Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Zu welcher Jahreszeit ist die Insel am schönsten??

  1. #21
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Sumcocan
    ( das hatte ich über 30 Jahre in D bei ständigem nieselregen )


    Ansonsten bin ich mit dem Wetter auf GC recht zufrieden, auch wenn es mal nicht so tolle Tage gibt.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von Sumcocan
    ( das hatte ich über 30 Jahre in D bei ständigem nieselregen )


    Ansonsten bin ich mit dem Wetter auf GC recht zufrieden, auch wenn es mal nicht so tolle Tage gibt.
    Da es in D eben so oft "prickelt" brauche ich im Urlaub Sonne und Wärme. Und wenn du von 7 Tagen 3 Tage hast die sch... sind, so ist das schon ne Menge.

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Stümmd, heute schon wieder grau,trüb bei 16°. Da sollste nicht krank werden? Na, ich weiß nicht, aber in Spanien blühe ich auf.

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Schon wahr, nur von Luft + Liebe allein kann man nicht leben, oder?

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von rainer01
    Schon wahr, nur von Luft + Liebe allein kann man nicht leben, oder?
    Schon klar, deswegen muss ich auch noch arbeiten. Trotzdem genieße ich jeden Sonnentag in Spanien das ganze Jahr über. Aber das Festland ist mir langsam zu kalt, und da ich unabhängig vom Ort mittlerweile arbeiten kann, werde ich auf die Kanaren umziehen. Auswanderung nach GC.

    Wäre was für die Dokusoap, Deutscher wandert vom Festland Spaniens auf die Kanaren aus.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von tapas90
    Zitat Zitat von rainer01
    Schon wahr, nur von Luft + Liebe allein kann man nicht leben, oder?
    Schon klar, deswegen muss ich auch noch arbeiten. Trotzdem genieße ich jeden Sonnentag in Spanien das ganze Jahr über. Aber das Festland ist mir langsam zu kalt, und da ich unabhängig vom Ort mittlerweile arbeiten kann, werde ich auf die Kanaren umziehen. Auswanderung nach GC.

    Wäre was für die Dokusoap, Deutscher wandert vom Festland Spaniens auf die Kanaren aus.
    Da kann man Dir nur viel Glück wünschen

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    17
    Wir haben uns mal ein wenig erkundigt und die Preise verglichen. Am günstigsten ist ja wirklich die Zeit von Mitte bis Ende April. Ist zu der Zeit nichts auf der Insel los oder warum spart man bis zu 200 Euro p-P-???

  8. #28
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Erstaunlich, normal ist der Sommer (ohne Ferienzeit!!!) also von Mai-September am Günstigsten. Aber ich habe da keinen genauen Einblick wenn es um Veranstalterreisen geht. Nur sind die Unterkünft dort um einiges preiswerter.

    Dieses "Loch" kann ich mir normal nur damit erlären, dass die "Winterresidenten" wieder gen D fliegen. Darauf werden wahrscheinlich die Reiseverunstalter und Airlines reagiert haben. Deshalb kann man wahrscheinlich, den günstigeren Preis erklären.

    Fakt ist, das im Sommer Nebensaison ist, ergo sind weniger Touris auf der Insel. Was ich persönlich, nicht störend finde.

    Salu2
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #29
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Letztes Jahr waren wir auch im April auf GC. Preis war recht günstig. Aber leer war die Insel bestimmt nicht. Alles im normalen Bereich. Sowohl von der Menschenmenge als auch vom Wetter alles bestens.

    Januar 2009 war ca. 100-150 Euro für zwei zusammen Personen teurer.
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Die Preise richten sich im April, bei den Pauschalreisen nach den Osterfeiertagen/ferien

    Da fliegt man im Mai günstig.
    Viele Grüße Antje

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welcher Insel war die Frau?
    Von queru im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •