Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Kanary Bonus Card

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    eine Bitte an die "Bonus-Jungs" : Bei allem Verständnis für eure kommerzielle Aktivität, würde ich mir wünschen auch noch andere Beiträge von euch zu lesen

  2. #42
    Aktivist
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    63
    Bei dem Arbeitsaufwand den die beiden derzeit betreiben, darf mal Rücksicht auf mangelnde Beteiligung genommen werden oder? Erstmal ankommen lassen, Fuss fassen lassen und dann kommt die etwas entspanntere Zeit zum posten lol.
    Ok werde es sicher bald wieder testen ob das im Grill funzt lol. Danke fürs Nachhaken.

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Sumcocan
    eine Bitte an die "Bonus-Jungs" : Bei allem Verständnis für eure kommerzielle Aktivität, würde ich mir wünschen auch noch andere Beiträge von euch zu lesen
    Das sehe ich auch so. Wenn dieses Forum schon als kostenlose Werbeplattform genutzt wird, dürfen gerne Beiträge auch zu anderen Themen beigesteuert werden.
    Vielleicht kann eine separate Rubrik für Werbung eingerichtet werden?
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  4. #44
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von brösel
    Vielleicht kann eine separate Rubrik für Werbung eingerichtet werden?
    Ich bin im Gegensatz zu praktisch allen anderen Foren der Meinung, dass Werbung von allem was mit Gran Canaria zu tun hat hier ausdrücklich erwünscht ist, denn Werbung bedeutet in meinen Augen Information. Auch die Kategorie Geschäfte, Handwerker und Dienstleister finde ich passt sehr gut. Sollte noch irgendwo eine Kategorie dazu müssen, dann mache ich die sicherlich dazu jedoch wird die niemals einfach Werbung heissen.

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    68
    Hallo,
    gerne werden wir uns in Zukunft auch weiterhin (da wir dies bereits getan haben) bei anderen Beitraegen auessern so weit es die Zeit zulaesst. Ich denke dass es normal ist das man am Anfang versucht so viel Zeit wie moeglich fuer die eigene Firma und somit auch die Vermarktung zu investieren ;-)

    Aber wir werden uns das sicher zu Herzen nehmen und auch weiterhin den ein oder anderen Kommentar zu posten.

    @Queru> Stimme dir voll zu und denke auch die Kategorie ist die richtige.

    Wuensche allen ein schoenes Wochenende
    ***************************
    *** HOL DIR DEINEN VORTEIL ***
    ***************************
    Kanary Bonus
    35100 Maspalomas
    Mail: info@kanary-bonus.com
    Web: www.kanary-bonus.com

  6. #46
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Finde ich auch queru, dieser Thread sagt ja einfach schon alles. Ich schaue hier auch vorbei, jetzt verstärkt, um Neues zu erfahren.

    saludos

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    2
    irgendwie und wo muss ein Geschäft sich ja bekannt machen können, hätten es damals begrüsst wenn solch ein Forum existiert hätte -Restaurant von 1995 bis 1999 in pdi-. Werde die bonus-card ausprobieren, ist ok das sie nicht kostenlos verteilt wird sonst heißt es doch -- wat nix kost is auch nix --.
    Noch 5 x schlafen dann endlich wieder ein paar Tage GC

    Salut Au Revoir

  8. #48
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Na dann sollst Du mein Feedback jetzt auch bekommen

    Nachdem ich die Karte wie wir ausgemacht haben bekommen habe,
    habe ich in meinem bevorzugten Restaurant in Puerto Rico ein bisschen Werbung für Euch gemacht.

    Und wie ich sehe ist dieses Restaurant jetzt auch bei Euch vertreten.
    Ob ich deshalb 10% bekomme bleibt sicher fraglich denn ich habe eh ein Sonderpreis und bestellen nach Karte brauche ich auch nicht.
    Des Öfteren werde ich mit kolumbianischen Spezialitäten versorgt.

    Wer gerne Tapas mag, dem kann ich das Mesón Canario nur empfehlen.
    Man sollte aber etwas Zeit mitbringen, die Speisen werden immer frisch zubereitet und sind nicht vorgeschnitten.
    Auch die Paella und die Königsgarnelen sind der Hammer

    Auf besonderen Wunsch und wenn es die Zeit erlaubt, kann das Filet auch am Tisch auf dem "heißen Stein" zubereitet werden.

    Ihr findet das Restaurant vom "Motor Grande" kommend, direkt an der rechten Ecke bei der Einfahrt zum Parkplatz.

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich kann die Karte leider NICHT weiterempfehlen.
    Sie sollte an der Hotelrezeption für meine Freunde hinterlegt werden. Ich hatte sie von D aus als kleine Überraschung bestellt.
    Sie ist bei meinen Freunden nie angekommen.
    Es sollte geprüft werden, woran es lag + man wollte mir den Status mitteilen. Es sollte zudem der Warenwert zurücküberwiesen werden.
    Bisher blieb aber alles im Konjunktiv.
    Fazit: Von mir keine Weiterempfehlung. Wieder einmal um eine interessante Erfahrung von GC reicher

  10. #50
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ein bisschen zu pauschal. Kann auch an der Rezeption gelegen haben. Und sagt an sich über die Karte nichts aus, wenn denn überhaupt, über die Organisation bzw. Abwicklung.

    Trotzdem ist das sicher nicht befriedigend. Denke der Betreiber wird aufklären.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •