Hey ...so ja alles wie gesagt im princess bin ich ja nun nicht mehr ...abe ich arbeite jetzt in der Bäckerei "para tí" falls die jemand kennt die is in san fernando (wo ich dann jetzt auch wohne)...und danke shorty ich weiß ja wer du bist..hehe ...bestell mal deiner Tochter einen netten gruss ...

aber leute ich muss euch ehrlich sagen ..es ist halt nicht alles gold was glänzt ..so schön es hier auch ist ...es ist echt schwer ..vorallem leute zu finden die einen nicht verarschen oder fertig machen wollen ..das kann ich euch sagen ...naja aber mann tut was man kann ne damit alles jut läuft...

also um deine frage zu beantworten ..ja es werden noch mehr folgen gemacht aber wann kann ich dir noch nicht sagen aber mindestens 2folgen auf jedenfall ...ich hoffe es ..hehe ..ich will ja noch mein vater und meinen anderen bruder kennenlernen ...naja schaumer mal ne ...also bis jetzt hat sich das kamera team immer bei mir gemeldet wenn was neues anstand ...ich denke mal das wird auch in zukunft der fall sein...

achja hier für die die es interessiert...meine HP

manuelbauer.de

(is aber noch ein bisschen in aufbau) ...

bis denne dann erst mal ne ..cu fox