Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Manuel Bauer)

  1. #11
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Oooops, verpaßt

    Die nächste Folge lief ief wohl gestern Abend, Wiederholung am Sonntag, den 10.01.2010 um 13:10 Uhr deutscher Zeit:

    http://www.vox.de/vox-dokus_4648.php?artikel=96703
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  2. #12
    Tourist
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    13

    Danke..

    Hi leute ..mensch was so alles über mich hier geschrieben wird ..danke leute ...lol..ohman ...

    Naja ein richtiges drehbuch gibt es wirklich nicht ...aber einen Dreh plan ..naja ..muss ja auch irgendwie ne ..aber es ist wirklich viel fake dabei ..das ist echt Krass...

    ich gebe hier mein bestes und möchte ja auch nur irgendwo glücklich werden auch wenn es wirklich schwer ist ..naja ..schaumer mal ne ..

    Ich wünsche allen noch einen schönen tag auf GC ...cu fox

  3. #13
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Hallo Manuel,
    falls Du wirklich "der echte" bist, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du hier mal erzählst, wie es mit Dir momentan weitergeht und wie es Dir geht. Ich habe die Folgen mit Spannung gesehen und drücke Dir die Daumen, daß Du noch lange und glücklich auf der Insel sein kannst !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Schließe mich der Meinung des Vorposters an. Du kamst sehr authentisch und symphatisch rüber, ich habe die Sendung gerne verfolgt!

    Wäre schön, wenn du berichten könntest!

    Gruß
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Tourist
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    13

    hey

    ja ich bin es wirklich ...ich lese gerade so ein bisschen in allen foren was so geschrieben wird..is echt sehr interessant...ja also was wollter den wissen??..also im moment gehts mir gut ich bin immer noch hier auf der insel und werde auch noch ne weile bleiben ..in arinaga wohne ich jetzt auch nicht mehr ...ja eigentlich alles schön ne ...wollter den noch was wissen??..cu fox

  6. #16
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Hi Manuel,
    also, zunächst ging es mir darum, wissen zu wollen, ob Du es weiterhin so gut angehst und vor allem einen guten Job hast. Das scheint so zu sein und freut mich !
    Stehen noch weitere Folgen mit Dir an ? Wie läuft sowas ? Meldet die Redaktion sich bei Dir, ob es interessante Neuigkeiten gibt ?
    Wünsche Dir auf jeden Fall viiiel Glück. Bin echt neidisch, wenn ich das deutsche Wetter und den restlichen Stress hier grade so sehe. Aber mittelfristig werde ich wohl auch den Schritt wagen und auf die Insel kommen ;-)
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von nonamesha
    Hi Manuel,
    also, zunächst ging es mir darum, wissen zu wollen, ob Du es weiterhin so gut angehst und vor allem einen guten Job hast. Das scheint so zu sein und freut mich !
    Stehen noch weitere Folgen mit Dir an ? Wie läuft sowas ? Meldet die Redaktion sich bei Dir, ob es interessante Neuigkeiten gibt ?
    Wünsche Dir auf jeden Fall viiiel Glück. Bin echt neidisch, wenn ich das deutsche Wetter und den restlichen Stress hier grade so sehe. Aber mittelfristig werde ich wohl auch den Schritt wagen und auf die Insel kommen ;-)
    Also kann auch nur bestätigen das es der echte Manuel ist der da schreibt.
    Soweit ich weiss hatte er einen befristeten Arbeitsvertrag wie hier auf der Insel üblich und er ist wirklich ein sehr netter junger Mann mit vielen Träumen.

  8. #18
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Shorty
    er ist wirklich ein sehr netter junger Mann mit vielen Träumen.
    *Daumendrück*, daß Sie in Erfüllung gehen !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  9. #19
    Tourist
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    13

    hey

    Hey ...so ja alles wie gesagt im princess bin ich ja nun nicht mehr ...abe ich arbeite jetzt in der Bäckerei "para tí" falls die jemand kennt die is in san fernando (wo ich dann jetzt auch wohne)...und danke shorty ich weiß ja wer du bist..hehe ...bestell mal deiner Tochter einen netten gruss ...

    aber leute ich muss euch ehrlich sagen ..es ist halt nicht alles gold was glänzt ..so schön es hier auch ist ...es ist echt schwer ..vorallem leute zu finden die einen nicht verarschen oder fertig machen wollen ..das kann ich euch sagen ...naja aber mann tut was man kann ne damit alles jut läuft...

    also um deine frage zu beantworten ..ja es werden noch mehr folgen gemacht aber wann kann ich dir noch nicht sagen aber mindestens 2folgen auf jedenfall ...ich hoffe es ..hehe ..ich will ja noch mein vater und meinen anderen bruder kennenlernen ...naja schaumer mal ne ...also bis jetzt hat sich das kamera team immer bei mir gemeldet wenn was neues anstand ...ich denke mal das wird auch in zukunft der fall sein...

    achja hier für die die es interessiert...meine HP

    manuelbauer.de

    (is aber noch ein bisschen in aufbau) ...

    bis denne dann erst mal ne ..cu fox

  10. #20
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Hey Manuel,
    Deine Homepage ist ja schon ganz schön toll - klasse Sache !
    Freut mich, auf diesem Wege mehr zu erfahren
    Bin schon echt gespannt auf neue TV-Folgen, aber viel besser ist es ja, News hier direkt von Dir zu erfahren.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •