Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hoteltesterin von holidaycheck auf GC

  1. #1
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Hoteltesterin von holidaycheck auf GC

    Kabel 1 - 19.10.2009 - 19:10 Uhr deutscher Zeit

    Inhalt:
    Gran Canaria: Insel des ewigen Frühlings im Atlantik. Hier überprüft Hoteltesterin Nina im Auftrag des Internetportals holidaycheck.de verschiedene Unterkünfte inkognito. Sie kontrolliert die Qualität von Zimmern, Service und Essen. Was sie dabei entdeckt und sieht, verschlägt sogar der erfahrenen Hoteltesterin immer wieder die Sprache. Ekel ist hier an der Tagesordnung ...

    Gemäß der Newsletter des Hotels ist auf jeden Fall das Hotel Maritim Playa mit enthalten.

    http://www.kabeleins.de/php-bin/func...il&id=20476776
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Schade, kann ich mir noch nicht ansehen. Gibt kein Sat hier im App. nur ein alter analoger TV. Selbst spanische ja nicht zu sehen. Muss morgen mir mal alles kaufen. Salatschüssel usw. ganz ohne TV geht doch ned.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Der Bericht übeer das Maritim Playa war sehr positiv. Mein Sohn war 2008 da und war auch sehr zufrieden.
    Das mit dem Room Continetal Breakfeast hatte er auch und für ihn als Discogänger war das optimal. Mir würde es auch reichen, wenn eine Kaffeemaschine im App. wäre, da ich SPeisesääle meide und so in Ruhe im Schlafanzug frühstücken kann. Ich brauche keine Riesenbüfett, da ich morgens noch nicht soviel essen mag
    Viele Grüße Antje

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Hat jemand die ganze Sendung gesehen und weiß, welches das erste Hotel war über das berichtet wurde?
    Viele Grüße Antje

  5. #5
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Ja, das war das Veril Playa. Ehemals Estrella de Mar!

  6. #6
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778


    Und das war ja wohl alles andere als, sauber.
    Der erste Eindruck ging ja noch als die Hoteltesterin die Tür aufmachte, aber wehe sie hat genauer hin geschaut.
    Die Testhandschuhe waren bald dunkelgrau, im WC nur der Deckel gereinigt und unten drunter Pfui.
    Und das Essen muss wohl auch ziemlich ecklig gewesen sein, so wie Sie das Gesicht verzog.
    Und Beschwerdemanagment war wohl auch nicht der Hit.

    Ich hab echt überlegt ob ich weiter schauen soll, das Maretim Playa machte dann aber auch einen wesentlich besseren Eindruck.

    Liebe Grüße Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Habe es heute Morgen gesehen und muß auch sagen, das Erste Hotel war ja echt unter aller Sau. Blut auf der Toilettenbrille und dann aber ein Label Chemisch gereinigt drüber gestülpt. Und dann dazu der Milbentest, da kann es einem wirklich schlecht werden. Da versteh ich nicht warum sie sich damit zufrieden gegeben hat dem Mann an der Rezeption die Mängel zu erklären, denn er hatte wirklich keinerlei Interesse. Schriftlich an den/die Manager/rin wäre wohl angebrachter gewesen.

  8. #8
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Für alle die es verpaßt haben ...

    Für alle die es - so wie ich - verpaßt haben, hier noch der Link um sich die gesamte Folge online anzuschauen:

    http://www.kabeleins.de/video/clip/1...vom-19-oktober

    Bin mal gespannt...
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Abspielen des links scheint nur in DE zu funzen. Hier in ES heisst es: "Dieses Video ist in ihrem Land leider nicht verfügbar".
    Ich lade ihn mir gerade von meinem Onlinevideorecorder runter.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ja das kam bei mir auch, aber habe es ja schon heute Morgen gesehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holidaycheck
    Von Rosi im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •