Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Pascha in der Avenida Tirajana

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Aber wenn doch so viele Jahre relativ problemlos dort eine sehr erfolgreiche, vielbesuchte Diskothek betrieben wurde muß es doch eine starke Veränderung der Umgebungslautstärke gegeben haben wenn nun nach dem Wechsel immer wieder die Polizei gerufen wurde. Das kann doch nicht an den Neidern liegen, die müßten ja dann auch auf die Diskothek neidisch gewesen sein, oder? Vielleicht meldet sich mal jemand hier im Forum, der in unmittelbarer Nähe der Lokalität wohnt und über den Sachverhalt aus Erfahrung sprechen kann. Alles andere sind doch Mutmaßungen.

  2. #42
    Inselfan
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    46
    Ob das der einzige Grund für die Schließung war?
    Admin: Rest gelöscht, Spekulation, noch dazu in diese Richtung, sind ein "NOGO"

  3. #43
    Inselfan
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    46
    -- gelöscht --
    Admin:
    @ waldi, ich glaube, ich habe mich klar ausgedrückt, solche Kommentare sind zu unterlassen.
    Bordregel 11
    11. Postings die private, familiäre, berufliche Inhalte über Personen oder betriebliche Interna, innerbetriebliche Angelegenheiten, Geschäftsgeheimnisse bzw. Betriebsgeheimnisse von Firmen enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

    Ungereimtheiten sind durch Gerichte zu klären und nicht hier zu posten.

  4. #44
    Inselfan
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    46
    Begreife ich zwar nicht, aber OK, muß ich ja akzeptieren! (Habe aber, meiner Meinung nach, gegen keine der genannten
    Sachen verstossen)

  5. #45
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bin gestern dran vorbeigelaufen. Sollte sich jemand für das Lokal interessieren, in der Schautafel hängen Schilder "Zu verkaufen" und "Zu vermieten".

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Beitrag gelöscht von adminth
    Begründung: siehe Beitrag #43

  7. #47
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Wird ja immer schlimmer hier. Schon wie bei der Stasi. Das macht keinen Spass mehr. Dann macht den Kanal doch am Besten dicht. Informationsgehalt ist eh schon gegen Null

  8. #48
    Admin
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Hallo Canarias Beitrag anzeigen
    Wird ja immer schlimmer hier. Schon wie bei der Stasi. Das macht keinen Spass mehr. Dann macht den Kanal doch am Besten dicht. Informationsgehalt ist eh schon gegen Null
    Kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
    Spekulationen sind laut Boardregeln nicht erlaubt. ihr schreibt, was euch in den Sinn kommt, aber der Admin ist dafür VERANTWORTLICH UND KANN ZUR RECHENSCHAFT HERANGEZOGEN WERDEN. wem das nicht passt, der muß ja hier nicht mitlesen oder schreiben

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    #Hallo Canaria, Die Foren-Regeln sind doch sehr eindeutig. Such dir halt ein neues Forum oder mach ein eigenes auf.
    sorry, arnold-o, den einen Satz hab ich gestrichen, du kennst ja die Regeln, ansonsten hast du recht, geändert von adminth

  10. #50
    Admin
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    21
    ich schliesse jetzt hier diesen Thread

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Longebar El Fuego in der Avenida de Tirajana
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •