Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Pascha in der Avenida Tirajana

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von rainer01
    Also in einer Dizze hat MWW für mich nix suchen.
    Dann lieber Paul van Dyk, Davie Ghetta oder Gigi d'agostino.
    DAS ist für mich Musik für Diskotheken,die ich in PDI so richtig noch nicht gefunden habe*heulÜ
    So sind die Geschmäcker halt verschieden.
    Also das PASCHA gibt es und der Geschäftsführer ist ein Kollege von mir. Es ist 7 Tage die Woche geöffnet ab 22 Uhr. Musik ist geschmackssache. Da läuft nur so Charts, Fox, Schlager, Spanische Musik und 70er,80er und 90er. Wenn du mehr so auf Dancefloor stehst oder Techno,House, Eurodance dann empfehle ich dir die Garage.
    Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)

  2. #22
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    Hat das Pascha noch geöffnet? War letzten September da, da war das Schild abmontiert und es sah geschlossen aus, es stand allerdings etwas von Urlaub an dem ehemaligen Schild. Bin ab Mittwoch auf der Insel und würde dort gerne mal reinschauen.

  3. #23
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    Habe gerade gesehen, dass es zum Verkauf ausgeschrieben ist: http://www.immowelt.de/immobilien/im...px?id=28831001

  4. #24
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    so, frage selbst beantwortet. schild hängt wieder und es ist geöffnet. war da noch nie drinnen und werde die tage sicherlich mal reinschauen. ist sonst noch jemand hier aus dem Forum derzeit auf der Insel? bin mit meiner frau unterwegs, sind beide 37 jahre alt und pflegeleicht, wohnen im miroflor suites, vllt. könnte man ja zusammen mal einen trinken gehen oder so. bitte einfach per pm melden...

  5. #25
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    Gestern da gewesen, einmal um 23:30, nix los, 4 Leute drin, dann noch mal um 01:00 Uhr, ebenfalls nicht viel mehr. Dann rüber ins BoneyM, wo es gut gefüllt war, Publikum dort zu 90% spanische Gäste.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    thomasN,
    kannst du mir in etwa den Altersdurchschnitt der Gäste im BoneyM mitteilen?

    Danke.

    LG
    Moni
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #27
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    also ich bin 37 und war mit bei den jüngsten. ist sehr schwer zu schätzen, da auch leute um die 60 drin waren, aber auch ein paar in meinem alter, so wie ganz vereinzelt ein paar jüngere. ich würde sagen im schnitt so 45 jahre, ganz grob geschätzt.

  8. #28
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von thomasN Beitrag anzeigen
    Gestern da gewesen, einmal um 23:30, nix los, 4 Leute drin, dann noch mal um 01:00 Uhr, ebenfalls nicht viel mehr. Dann rüber ins BoneyM, wo es gut gefüllt war, Publikum dort zu 90% spanische Gäste.
    Früher war es dort am Samstag immer gut besucht, natürlich in der Hauptsache Spanier, ist ja auch Wochenende.
    Ist dort die frühere Pächterin drin oder neue Leute?

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Aus dem Pascha wird schon bald das Sascha´s :)

    https://www.facebook.com/groups/2321...10919/?fref=ts

  10. #30
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Offensichtlich hat die Pianobar gestern Eröffnet. War jemand dort oder kennt die Öffnungszeiten?

    Danke

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Longebar El Fuego in der Avenida de Tirajana
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •