Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: TV Canarias auf Astra 19,2° Transponderwechsel!

  1. #11
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Auf die schnelle habe ich noch nicht.

    Habe aber in einem anderen (Sat-) Forum mal eine Anfrage nach der Anleitung gestartet.

    Wenn ich etwas finde gebe ich Bescheid.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #12
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Sehr lieb von Dir Tax, Mutter schwitzt zwischenzeitlich Blut. Habe es immer noch nicht geschafft . Warte nun auf den Rückruf des Installateurs und vielleicht klappt es dann endlich.

  3. #13
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich habe es geschafft und kann nun auch wieder TV Canarias sehen . Vielen Dank für die Mithilfe.

  4. #14
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Na super.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #15
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Auf diesem Support-Forum sind fast alle Infos zu bekommen.
    Die Anleitung für "TM-5200 D USB" in DE ist auch vorhanden.
    http://www.sat-ulc.eu/ulc/

  6. #16
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Grummel, da hatte ich auch gesucht, aber nichts gefunden.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #17
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Ihr seid alle sehr nett, danke vielmals. Danke auch Oliver PP für die Internetadresse. Habe mich gleich registriert, damit ich zur Bedienungsanleitung komme. Ohne ist es sehr schwierig. Wenn ich den Sender manuell eingeben wollte, kam immer "Kein Sat". War eh schwierig, alles per Telefon zu erledigen. Danke nochmals.

  8. #18
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    So Oliver PP, habe mich nun dort anmgeldet. Leider finde ich nur eine Anfrage und anschliessend eine Adresse, bei der man die Bedienungsanleitung in englischer oder deutscher Sprache bestellen kann. Meine Englisch- und Französischkenntnisse sind aber ziemlich eingerostet. Vielleicht finde ich noch eine deutsche Version, obwohl ich schon bei Google ergebnislos danach gesucht habe. Grüässli aus der Schweiz

  9. #19
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Chiara
    So Oliver PP, habe mich nun dort anmgeldet. Leider finde ich nur eine Anfrage und anschliessend eine Adresse, bei der man die Bedienungsanleitung in englischer oder deutscher Sprache bestellen kann. Meine Englisch- und Französischkenntnisse sind aber ziemlich eingerostet. Vielleicht finde ich noch eine deutsche Version, obwohl ich schon bei Google ergebnislos danach gesucht habe. Grüässli aus der Schweiz
    OK, tut mir Leid. Ich hatte mich dort nicht angemeldet, also auch nicht kontrolliert. Werde mal weiter suchen, bei Erfolg poste ich es.
    Musste aber auch schon bei der ersten Suche feststellen, das es in deutsch schwierig werden kann. Habe aber noch ein Spezie an der Hand. Aber gib mir etwas Zeit, weil ich 2 heftige Arbeitswochen vor mir habe.

  10. #20
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Oliver PP, lass Dich bitte ja nicht von mir stressen. Hauptsache, ich habe den Kanarensender wieder . Werde mein Glück nach einem deutschen Beschrieb ebenfalls weiterhin versuchen. Danke Dir und "äs schöns Tägli"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ASTRA - Frequenztabelle 19,2º Ost
    Von felin im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •