Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der zweitbeste Mojo der Welt

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Der zweitbeste Mojo der Welt

    Am Sonntag den 29.11.09 ab 10:30 Uhr findet am Platz der Marañuelas in Arguiniguin zum 1. Mal der Wettbewerb "Der zweitbeste Mojo der Welt" statt.
    Die Organsisation schätzt, dass ca. 3000 Personen ca. 100 verschiedene Mojosoßen in Verbindung mit 1000 kg. Kartoffeln kosten werden.
    Das Event zielt darauf ab dem Mojo, als hervorragendes gastronomisches Element der kanarischen Kultur, zu ehren, die Vielfalt der kanarischen Produkte bekannt zu machen und einen Raum zu schaffen bei dem sich die Familien einen Tag lang vergnügen können. Weiterhin trägt es dazu bei für Kultur und kanarische Tradition unter Residenten und Urlaubern zu werben. Es wird auch Musikauftritte und Kinderspiele geben.

    Es wird roten, grünen und kreativen Mojo geben. Hergestellt wird er bei den Teilnehmern zu Hause. Sie müssen 2 Liter Mojo mitbringen damit er später in das ofizielle Behältnis ders Wettbewerbs umgeschüttet wird.

    Die Personen die mit ihrem selbst hergestellten Mojo teilnehmen wollen können sich bis 27.11. unter der e-mail concursantes@elsegundomejormojodelmundo.com oder unter der Telefonnummmer 670 411 760 einschreiben.

    Die Webseite: www.elsegundomejormojodelmundo.com

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die 2. Ausgabe des Wettbewerbs findet am 23.10.10 ab 12 Uhr im Park San Telmo in Las Palmas de GC statt. Man erwartet die Presentation von 300 Mojosorten die von 10000 Urlaubern und Bürgern probiert werden können.

  3. #3
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778


    Na toll, kann der zweite Wettbewerb nicht wie der erste Ende November statt finden.

    Ist natürlich schon wieder alles gelaufen wenn wir kommen.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Ähnliche Themen

  1. Mojo Picon Sauce?
    Von Flightboy im Forum Kanarische Produkte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •