Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Mix101 bekommte Verstärkung

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Mix101 bekommte Verstärkung

    Ich habe am Samstag im Mi-Webradio gehört, dass der Sender durch einen Moderator verstärkt wird. Kennt jemand "DEN NEUEN" und bedeutet das eventuell, dass sich Pit zurückzieht? Das Alter hat ja wohl, oder?

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hab noch nichts in dieser Richtung gehört. Werde während der Woche verstärkt den Sender einschalten, mal sehen ob ich was raushöre. Name ist keiner gefallen?

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich meine er heisst Bernd und wohnt in Salobre Golf und soll ab dem 1.12. morgens ab 7h senden, um u.a. wohl Pit zu entlasten.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn er Bernd heisst weckt es bei mir die Hoffnung dass es sich um den, meiner Meinung nach, besten deutschsprachigen Radiomoderator im SÇuden Gran Canarias handeln könnte nämlich Bernie Maspalomas. Aber wissen tu ich das auch noch nicht. Mal abwarten.

    Das wäre eine Riesenverbesserung. Endlich wieder jemand der etwas von der Insel zu berichten hat. Mittlerweile hab ich das Gefühl alle Radiosender übernehmen nur noch Nachrichten aus Deutschland und der Bildzeitung, die interessieren mich aber so gar nicht.
    Meistens schalte ich ziemlich schnell zu dem spanischen Sender 101.40 um, den ganzen Tag schöne spanische Musik. Wenn Bernie wieder auf Sendung wäre, bleibe ich dran.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das kann sein, denn er soll wohl auch singen!!
    Ich höre zu Hause sehr viel Webradio, speziell Mi, weil du hier nicht die ständigen Weltuntergangsmeldungen hörst. Es wird viel gute Laune verbreitet :-). Aber es stimmt, die Nachrichten sollten sich mehr aufs Eiland beziehen. Tagesschau oder Bildzeitung gibt es ja überall, oder??

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn er auch noch singt, dann kann es sich eigentlich nur um Bernie handeln. Super dann weiss ich welchen Sender ich ab nächster Woche direkt morgens einschalte.

    Zitat Zitat von rainer01
    Ich höre zu Hause sehr viel Webradio, speziell Mi, weil du hier nicht die ständigen Weltuntergangsmeldungen hörst. Es wird viel gute Laune verbreitet :-). Aber es stimmt, die Nachrichten sollten sich mehr aufs Eiland beziehen. Tagesschau oder Bildzeitung gibt es ja überall, oder??
    Genau so sehe ich es auch. Wenn ich einen deutschsprachigen Radiosender von der Insel und noch genauer aus dem Süden der Insel anhöre, dann will ich auch hören was auf der Insel los ist und wenn es nicht so ist schalte ich um. Bernie macht das sehr gut wie ich letztes Jahr feststellen konnte.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ..aber bitte nicht im Radio singen
    Die Musikauswahl des Senders finde ich schon ok, wobei etwas mehr spanisch auch nicht schlecht wäre.

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    12
    Es handelt sich um "Bernie Maspalomas". Er wollte normalerweise einen eigenen Sender aufbauen, alle Genehmigungen vorhanden. Konnte sich jedoch mit der Bar in der Cita nicht einigen, da Ihr Mann kürzlich tödlich verunglückt ist.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ah super, danke für die Info. Da freu ich mich dass ab Dientag wieder Leben in mein Radio kommt.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von moin
    Es handelt sich um "Bernie Maspalomas". Er wollte normalerweise einen eigenen Sender aufbauen, alle Genehmigungen vorhanden. Konnte sich jedoch mit der Bar in der Cita nicht einigen, da Ihr Mann kürzlich tödlich verunglückt ist.
    Was hat die Bar in der CITA mit einem geplanten Radiosender zu tun?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •