Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Hotel-Flop der Woche „Dosenobst, Dosengemüse und Billigeis“

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    der Realitätsverlust ist oft weit fortgeschritten!
    Da mieten Leute einen völlig veranzten Mietwagen Corsa B für 13.-€ am Tag mit brennender Motorkontolle,Bremsen die nicht richtig funktionieren,
    div.Einbruchsspuren,Rost und ohne Papiere und Vertrag!
    Da bin ich eingeschritten und habe dringend abgeraten nach Tejeda zu fahren!!! Das wäre dann der letzte Ausflug gewesen!
    Habe dringend geraten die sollen die Kiste zurückbringen.
    Wenn da was passiert gehts in den Knast bei der Policia Lokal.
    Da ist es bestimmt gemütlich!
    Ich denke mal jeder der zu Hause einen Kühlschrak hat und öfters mal einkaufen geht weiss eigentlich das man für ultra Low_Preise mit Flug und AI nicht erwarten kann das man im ersten 5**** Haus am Platz nächtigt und das man ein First-Class AI Buffet erwarten kann! Sowas geht nicht!
    Nun kommt auch noch dazu das der Deutsche,der Engländer,der Skandinaviar und der Canario was ganz anderes essen!
    Das ist in einem gutgeführten Haus schon eine tägliche Herausforderung es allen Urlaubern recht zu machen.
    Also wird die Fettbratmaschine angeworfen und mehr oder weniger gesunde Sachen hineingeworfen in der Hoffnung das werden die Gäste schon essen!
    Ich bin auch kein Gesundheitsapostel ich gehe auch schon mal zu MC Don....!Wenn man da am Al Campo schon mal aufgeschlagen ist?!Na,ja..so ein Baumarktbesuch macht schon hungrig!
    Aber normalerweise neige ich dazu die Küche zu benutzen und vernüftige Lebensmittel zu verarbeiten.
    Vernuftige Lebensmittel gibts auf GC zu kaufen!
    Mfg Andreas

  2. #32
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von cameleon
    Findest Du nicht auch?

    PS. Schöne Grüße nach Norddeutschland!
    Aber sicher doch.

    Danke für die Grüße. Weiterleiten an wen speziell ?
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #33
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254
    Also Gestern lag Norderstedt noch nördlich von Hamburg in Norddeutschland, unter der grauen Wolke auf der Europawetterkarte oder??? Von "weiterleiten" hab ich doch nichts geschrieben oder???

  4. #34
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Stimmt und leider auch das mit den grauen Wolken.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Re: Kein Groschenurlaub auf den Kanaren!

    Zitat Zitat von cameleon
    Ich finde es sollte sich langsam herum gesprochen haben, das die Kanarischen Inseln kein Entwicklungsland sind, wo man für 100,-€ vierzehn Tage Urlaub im Luxushotel machen kann. Wer einen realen Preis zahlt, bekommt in Normalfall auch ein gutes, sauberes Hotel mit gutem Service und gutem Essen. Für 10,-€ "all-inclusive" am Tag muß man da wohl Abstriche machen! Ich habe kein Verständniss für Leute die glauben für den Preis einer Tasse Kaffee mit Kuchen, erwarten sie könnten wie die Fürsten residieren. Auch hier hat Luxus und gutes Essen seinen Preis, die Dienstleister können hier auch nicht nur von der guten Luft und der Sonne leben!
    Manchmal glaube ich, einige Billigurlauber leiden da etwas an Realitätsverlust!
    Volle Zustimmung. Nur sind die Kanaren, was den Preis angeht, spitze!

  6. #36
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425

    Re: Kein Groschenurlaub auf den Kanaren!

    Zitat Zitat von rainer01

    Volle Zustimmung. Nur sind die Kanaren, was den Preis angeht, spitze!
    In welcher Hinsicht?

  7. #37
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254

    "Spitze" im positiven Sinne???

    In den letzten Jahren war ich beruflich viel unterwegs, im Vergleich zum internationalen Ausland, oder dem Spanischen Festland, finde ich die Hotelpreise auf GC durchaus in Mittelfeld!
    Im Herbst habe ich zwei Schulfreundinnen meiner Tochter in einer einfachen, "Teeager-freundlichen" Appartmentanlage in unser Nähe untergebracht und für zehn Tage, für beide Mädchen zusammen 158,-€ bezahlt ! das fand ich allerdings auch "Spitze im Preis"!
    Ich hatte mit dem Doppelten gerechnet!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •