Lieber Oliber PP,

ich will Dir gerne zwei Hinweise geben, warum der Weg nicht ganz unwichtig ist.

Hinweis 1 - Königstour I

Hinweis 2 - Königstour II

Natürlich kann der *

Mir ging es nur darum, dass man durch Hinweise in den Bussen zum Park verhindern könnte, dass monatlich Hunderte sich in dem Glauben in Bewegung setzen, von dort in Richtung Ayagaures bzw. in Richtung Casas del Lomo del Palmito gelangen zu können.

Mir ist völlig unerklärlich, warum man harmlosen Wanderern am Tage diese Strecke nicht zugänglich machen kann.

Schaut man sich die Beschilderung am Tor an, weiss man schon, mit wem man es dort zu tun hat.

Das sind Strategen, die schaden Gran Canaria und der Individualisierung des touristischen Angebotes.
Das ist die Wahrheit.

Wenn ich dort etwas zu sagen hätte, würde ich so viel Ärger über den Park bzw. dessen Verwaltung nicht zulassen.

Alles total vermeidbar, leider aber das Werk von Hardlinern, die gerne etwas schließen oder absperren wollen.

EDIT: Obwohl ich weiter unten deinen Irrtum richtig gestellt habe editiere ich vorsichtshalber dieses posting da ich als Forenbetreiber durch diese Äußerung möglicherweise wegen "übler Nachrede“ od. "Verleumdung" belangt werden könnte. gez. queru
Zur Info: Üble Nachrede ist wenn eine Behauptung "nicht nachweislich wahr" ist.
Verleumdung ist wenn sie unwahr ist und dies der Täter auch weiss.