leider habe ich die erfahrung in DE gemacht, die erste als ich 19 war... es war ein schock fuers leben meine mutter und ich haben uns damals schuetzlinge , betroffene regelmaessig mit nach hause genommen... der Gyn. war ein guter freund auch er hat mich verpfuscht... leider... nachdem die aerztekammer lange genug beobachtet hatte und eines tages ohne anmeldung kam ... hat er sich ganz schnell zum suizid entschieden... ratzfatz ..

ich will nicht die angreifen die ihre arbeit mit bestem gewissen verrichten... aber traurigerweise steht oftmals fette kohle dahinter wie in diesem genannten beispiel ... und 2 weitere... moechte aber hinzufuegen ein suizid.. eine hinter gittern und der andere saeuft sich in rumaenien zu tode.... ist schon eine traurige erkenntnis...

ein trost fuer dich meine beste freundin und mann sind beide chirurgen haben eine privatklinik und absolut "Topp"!!!



und zu dem spanischen medicus sag ich mal gar nix... bisher war ich im centro de salud einige davon habe ich kennengelernt... aber auch keine weiter behandlung wahrgenommen...
ICH WUENSCHE MIR FUER DIE KOMMENDEN 15JAHRE KEINE ERNSHAFTE ERKRANKUNG!