Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Immobilienmakler sehr fragwuerdig

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155

    Immobilienmakler sehr fragwuerdig

    Hallo ,

    wir suchen eine groessere wohnung,deshalb schaue ich so 1-2 mal die woche bei diversen immobilirn maklern fuer gran canaria im netz nach.

    und mir ist aufgefallen dass fast alle immobilien maklern die gleichen objekte anbieten.
    wie ist dies den moeglich?? ist es denn nicht so, dass der eigentuemer der ein haus / wohnung vermieten oder verkaufen moechte sich an ein immobilien buero wendet.
    kann mir einer dies erklaeren???

    besteht eigendlich hier noch die moeglichkeit OHNE MAKLER GEBUEHREN eine wohnung zu finden????

    ich hatte bis dato nichst gegen makler,aber wir haben die erfahrung gemacht,gefaellt dir die 1 oder die 2 wohnung nicht,bemuehen die sich ueberhaubt nicht mehr. und von der anfaenglichen freundlichkeit ist nichst mehr zu spueren.

    die scheinen hier ja sehr verwoehnt zu sein....oder???

    lg.
    Candy

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Immobilienmakler sehr fragwuerdig

    Zitat Zitat von candy
    besteht eigendlich hier noch die moeglichkeit OHNE MAKLER GEBUEHREN eine wohnung zu finden????
    Na klar, man setzt sich ins Auto oder bewegt sich anderweitig fort und schaut intensiv nach "Zu Verkaufen"- od. "Zu Vermieten"-Schildern, je nachdem was du suchst, und rufst die auf dem Schild stehende Telefonnummer an. Diese Schilder gibt es zu Hauf. Oder du liest in Zeitungen und Zeitschriften nach.

    Zitat Zitat von candy
    die scheinen hier ja sehr verwoehnt zu sein....oder???
    Das ist kein maklerspezifisches Auftreten. Hier sind eigentlich fast alle verwöhnt.

Ähnliche Themen

  1. Ein sehr schöner
    Von Kikidie im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •