Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: Detox Retox

  1. #81
    Neueröffnungen im März 2013 an der Avenida Tirajana:


    Morgen 15.3.13 Café Bistro Moccachino im Edif. Aloe rechts neben Kaffee Europa und Das Büro GoCanaria. Alle Infos hier: http://www.moccachino-gc.com sieht gut aus, war gestern kurz dort.

    Name:  1-CIMG4858.jpg
Hits: 990
Größe:  57,7 KB


    Ende März FARO neben dem Disco Dancing BoneyM (im ehem. Supermarkt) Restaurant, Bar, Pizzeria, Cafeteria und Eisdiele (selbstegemachtes Eis)

    Name:  2-CIMG4860.jpg
Hits: 941
Größe:  97,8 KB

  2. #82
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das El Faro hatte heute morgen geöffnet.

  3. #83
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von geckoherz Beitrag anzeigen
    gerade das Café Carlo getestet, sehr gut! alles sieht appetitlich, lecker, frisch aus, grosszügiges Lokal, man kann drinnen und draussen sitzen, da am unteren Ende der Tirajana, hält sich auch der Autoverkehr vor der Terrasse in Grenzen
    Bedienung war sowohl deutsch als auch spanisch, man spricht auch englisch
    man kann dort auch illy-Produkte zum Mitnehmen kaufen, das ist auch der verarbeitete Kaffee

    Café Carlo wird auf jeden Fall in meine Liste der Läden mit sehr leckerer Latte Macchiato (für 2.20 €) aufgenommen
    Das kann ich jetzt auch bestätigen, freundlich, sehr sauber und ganz leckere Kuchen/Torten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #84
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Leider hat auch das Café Carlo seine Pforten wieder geschlossen.
    Sehr schade, wenn man bedenkt, mit welchem Aufwand die beiden Läden ausgebaut wurden.
    Es ist schon traurig, dass sich auch gut aufgemachte Läden mit Qualität und Ideen scheinbar nicht halten können.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  5. #85
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    das ist wirklich schade, das war ein netter, qualitativ hervorragender Laden ohne Schnickschnack, der ansonsten in jeder europäischen Stadt funktioniert hätte, aber der PdI Gast braucht wohl was anderes
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  6. #86
    Insider
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    229
    Oh nein, bitte nicht, im Dezember und Januar waren wir öfter da und es waren immer Gäste da, morgens zum Frühstück und nachmittags zum Kaffee auch.
    Wir hatten uns schon gefreut, im April wieder hinzugehen und das qualitativ gute Essen zu genießen.
    Ist das Carlo wirklich geschlossen?
    Oder hoffentlich nur Urlaub?

  7. #87
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Mich wundert es nicht, war 2 x dort, 2 x unfreundliche und inkompetente Bedienung. Sorry. Wahrscheinlich nur Pech gehabt, nehme ich an.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #88
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Wir waren sogar 3x (es kann ja immer Anlaufschwierigkeiten geben und man sollte den Betreibern eine zweite und dritte Chance geben), aber jedes Mal war es weit entfernt von guter Bedienung und guter Qualität. Der Kuchen war nicht frisch, völlig trocken und an den Eiskaffee möchte ich garnicht mehr denken. So schafft man sich leider keine Stammgäste.

  9. #89
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht, war 2 x dort, 2 x unfreundliche und inkompetente Bedienung. Sorry. Wahrscheinlich nur Pech gehabt, nehme ich an.
    Ja generell hat dort die Gastfreundlichkeit gefehlt, da nützt alles nichts wenn man sich nicht wohlfühlen kann.

  10. #90
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das Lokal scheint bereits wieder zur Vermietung bereit zu stehen. Im vorbeifahren sah ich an den Scheiben Schilder eines Immobilienbüros.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •