Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Fähre von Cadiz nach Gran Canaria

  1. #71
    Tourist
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    17
    hi tax!
    war gestern in las palmas tickets holen ,nach teneriffe.da habe ich werbung gesehen,dass eine fähre ab januar/februar las palmas-huelva incl.residentenrabatt verkehren soll.preis und wann konnte mir keiner sagen.

  2. #72
    Inselfan
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    31
    Nachdem unser halbes Jahr hier so langsam zu Ende geht, habe ich kürzlich Acciona eine Mail geschickt, um die Überfahrt nach Cadiz einzuleiten.
    Ich habe das Schreiben mit der Entschuldigung usw. beigefügt und gefragt ob ich selbst buchen müsse oder ob die Serviceabteilung für mich buchen könne.
    Nach einer Woche kamen prombt die Gratistickets per E-mail bei mir an.
    Diesmal war der E-mailtext in englisch worum ich gebeten hatte.

    Außerdem bekam ich vor ca. 2 Monaten eine E-mail, leider wieder in spanisch, mit Foto´s über Verbesserungen auf der Albayzin.
    Muss sagen es sah alles ganz gut aus.
    Die Erfahrung werden wir am 26ten, wenn wir einschiffen machen müssen.

    Werde dann im April auf jeden Fall berichten.

    Sepp

  3. #73
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Da drücke ich euch ganz fest die Daumen!

  4. #74
    Inselfan
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    31
    So wir sind mittlerweile schon einen Monat wieder in den Niederlanden.
    Die Rücktour war wie erwarted ein ganzes Stück besser als der Hinweg.
    Die Fähre war kräftig überarbeited, will sagen; Die Kabine die wir hatten war sauber, hat nicht gestunken, die Nasszelle war ohne Schimmel und der Foodservice lief reibungslos.
    Das Stück von Cadiz bis Nachhause (2400 km) war in 2 Tagen geschafft. Erster Tag ca. 800km zweiten Tag 1600.
    Hat natürlich ein paar Tage nachgewirkt, die fast 20 std. am 2ten Tag.
    Ein paar Tage später hatte mein 22Jahre alter Schrittmacher checkup und hat sich während dessen natürlich abgemeldet.
    Habe letzte Woche dann mal kurz im Krankenhaus gelegen und einen Neuen bekommen.
    Zwischendurch gab auch noch mein Laptop den Geist auf, heißt Neustart, was für Menschen, die eigentlich nicht aus dem Komputerzeitalter sind einen erheblichen Zeitaufwand mit sich bringt.
    Dann war natürlich auch noch Haus und Garten, wo sich innerhalb von 6 Monaten allerhand tut.
    Und jetzt wisst Ihr warum mein Bericht einen Monat gebraucht hat.
    Aber trotz Allem werde wir nächsten Winter wieder auf der Insel aufschlagen.

  5. #75
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Nach dem was Dir passiert ist freut es mich doppelt zu hören das Du wieder gut drauf bist ;-)
    Schön das Du wieder hier bist, und Freude darüber dass Ihr wieder kommt im Winter!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #76
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    @ reiki
    auch wir freuen uns wieder auf euch

    Come Back auf der Insel


  7. #77
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo ich hab das auch noch vor mir. Wir fahren mit dem auto nach Gran Canaria da wir ohne Möbel auswandern. Wir fahren auch mit der Fähre un zwar von Huelva wir haben einen klein Miniyorkie der im Flieger eigentlich immer in der Kabine in einer Tasche war. Muss der auf der Fähre auch in eine Box oder kann der bei uns bleiben und dann zum Auslauf auf das Hundedeck. Es ist ein Scho?hund ich glaube nicht das der die lange Fahrt aushält allein da der Angst vor anderen Hunden hat. Weis jemand wie das gemacht wird mit solch kleinen Hunden.

  8. #78

  9. #79
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Volki Beitrag anzeigen
    Muss der auf der Fähre auch in eine Box oder kann der bei uns bleiben und dann zum Auslauf auf das Hundedeck. Es ist ein Scho?hund ich glaube nicht das der die lange Fahrt aushält allein da der Angst vor anderen Hunden hat. Weis jemand wie das gemacht wird mit solch kleinen Hunden.
    Um es Dir direkt zu beantworten, da ich Deine Sprachkenntnissee nicht kenne.
    Haustiere müssen in die Box der Tierabt. ab 6Kg Körpergewicht.
    Im Falle, das Dein Tier unter 6Kg wiegt, darf die Transportbox nicht größer als 50x40x25cm sein.
    Besuche außerhalb der üblichen Zeiten muss beim Bordpersonal angefragt werden.
    Ich denke aber, wenn man nett fragt, ist das kein großes Problem.
    Die Abt. für die Tiere hat ein kleines Auslaufgelände und die Tiere sind soweit gut untergebracht, es ist zwar schon ein Weilchen her aber ich habe es mir damals angesehen. Ganz bestimmt ist es nicht schlechter geworden.

  10. #80
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    227
    Aber Boxenzahl ist begrenzt, meiner Meinung 12

    Name:  P6092912.jpg
Hits: 251
Größe:  69,3 KB

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fähre nach Gran Canaria...
    Von majaundrigh im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •