Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Deutsches Paar überfallen

  1. #11
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von fio
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    ..... Mehr braucht Frau nicht. ....
    Die Glücklichen!
    Da tut sich Mann schon schwerer. Geldbörse, Handy, Rasierer mit Rasierwasser dazu Spiegel und Schlüssel. Wo bring ich das Zeugs nur unter?
    fio
    Siehste, alles gut durchdacht!
    Gruss Petrakaroline

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Wer mit geschärften Blick entlang der Costa Canaria flaniert, dem werden auch Touristen aufgefallen sein, die ihre "Klunker" gerne zu Schau stellen. Goldkette und Brillantringe für mehrere Tausend- Euro werden zur Schau getragen. Die Angeberei macht auch hier nicht halt!

    Logischwerweise ist auch die Kriminalität nicht weit. Bewundernswert ist, dass das besagte Ehepaar auf der Promenade ausgraubt worden ist. Dort ist eigentlich immer Betrieb! Sowas sollte auffallen! Oder frei nach dem Motto: "Was geht mich fremdes Elend an"! Das Weltbild der Deutschen und vieler "Verseuchten" Kapitalisten.

    Ich habe viele Touris auf GC gesehen, die protzten und prahlten. Denen würde ich sogar sowas gönnen! Denn sie haben es sich verdient!!!

    Wenn dem Ehepaar nicht so war, dann sins sie Opfer von vielen. Siehe Sumcos Post. Das passiert in Venedig in der Minute 10 mal. Fahr mal hin!!!!

    Den Schuß hast Du aber auch verpasst. Mach doch mal Urlaub auf der Insel Rügen. Da ist sowas nicht normal, obwohl dort auch viele reiche rumlaufen. Schwache Argumentation und billige Rechfertigung deines Neides.

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Lieber Nilz,

    leider kann ich mir die Insel Rügen nicht leisten und überhaupt würde ich es dort vor Neid keine 10 Minuten aushalten!

    Gut gemeinte Provokation von dir mit der Bitte um "bessere" Postings.

    In diesem Sinne
    Neidvoll
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ Nilz

    Was ist denn an der Argumentation schwach und an der Rechtfertigung billig? Dann "billige Rechtfertigung seines Neides"?
    Und die Krönung dazu der Schwenk dann zur Insel Rügen.
    Es gibt wahrhaftig schwache Beiträge. Aber deiner übertrifft sogar diese.
    fio

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    17
    Völliger Blödsinn. Ich habe 20 Jahre auf der Insel Rügen gewohnt. Bin dort aufgewachsen. Und habe es nur als Vergleich herangezogen. Es ist dort nicht normal, das Touristen ausgeraubt werden. Und teurer bzw. edler als die Kanaren ist die Insel noch lange nicht.
    Ich kann doch keinem Menschen (Landsmann) gönnen, dass er überfallen wird. Die Leute die dicke Klunker tragen, haben sicher einige Jahre hart gearbeitet um sich diesen Schmuck leisten zu können. Dann haben sie meiner Meinung nach auch das Recht diesen Schmuck zu präsentieren. Wenn ich das ganze Jahr hart arbeite um mir im Urlaub eine Armani- oder Gucci Brille zu leisten, gibt es keinem das Recht mich zu überfallen und mir diese zu klauen.
    Ich kann ein Verbrechen nicht damit rechtfertigen, dass es in Venedig alle 10 Minuten passiert. Denn das ist mehr als traurig. Die Kanaren sind nach wie vor meine Lieblingsinsel, jedoch finde ich die Kriminalität dort alles andere als normal.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Nilz
    Ich kann ein Verbrechen nicht damit rechtfertigen, dass es in Venedig alle 10 Minuten passiert.
    Wer RECHTFERTIGT denn hier Kriminalität ? Es wurde nur gesagt das dies eben (negative) Realität ist.

    Die Kanaren sind nach wie vor meine Lieblingsinsel, jedoch finde ich die Kriminalität dort alles andere als normal.
    Kriminalität ist aber (leider) NORMAL. Und die Kriminalität auf den Kanaren ist noch relativ gering.

    Ein bischen mehr Sachlichkeit wäre angebracht. Und dazu ein bischen Vorsicht : Wer meint er muss Klunker zur Schau tragen, geht eben auch ein entsprechendes Risiko ein.
    In Mexico D.F. laufe ich ja auch nicht luxuriös rum, in der DomRep trage ich auch meine hochwertige Reflexkamera nicht spazieren..etc. etc.
    Solange wir das Armutsgefälle in der Welt haben, wird es immer wieder Übergriffe geben.
    Solange wir Drogenabhängige haben, wird es immer wieder zu Beschaffungskriminalität kommen....

    Diese Liste lässt sich endlos fortsetzen.
    Kriminalität ist Teil unseres Lebens.
    Das ist Realität, auch wenn es Leute gibt die sie nicht sehen wollen.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Ein Grund für mich nach Gran Canaria zu Fliegen ist die Sicherheit! Klar in „dunklen Ecken“ oder in Stadtteilen mit viel Armut ist Vorsicht angebracht! Die Kriminalität steigt auch in Deutschland, es wird auch immer Taschendiebstähle überall geben, aber auf einer Promenade oder in Touristischen Zentren muss ich mich doch ohne Angst vor einem Überfall bewegen können, egal wie reich oder arm ich aussehe! Das ist doch noch ein Plus der Kanaren gegenüber „Urlaubsgettos“ in Karibik oder Orient!

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von bellmeier
    Ein Grund für mich nach Gran Canaria zu Fliegen ist die Sicherheit! Klar in „dunklen Ecken“ oder in Stadtteilen mit viel Armut ist Vorsicht angebracht! Die Kriminalität steigt auch in Deutschland, es wird auch immer Taschendiebstähle überall geben, aber auf einer Promenade oder in Touristischen Zentren muss ich mich doch ohne Angst vor einem Überfall bewegen können, egal wie reich oder arm ich aussehe! Das ist doch noch ein Plus der Kanaren gegenüber „Urlaubsgettos“ in Karibik oder Orient!
    Wie ich schon schrieb: Und die Kriminalität auf den Kanaren ist noch relativ gering.
    Einzelfälle wie den geschilderten gibt es nun einmal... egal ob in HH, M oder eben auch GC. Sind aber doch die Ausnahme.

  9. #19
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ Sumcocan

    Zustimmung. Wenn ich alleine an kleinere Städte in DE denke, in denen zur Zeit Jugendliche einfach so mal Menschen fast totschlagen, hat GC noch "paradisische Verhältnisse".
    fio

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von fio
    @ Sumcocan

    Zustimmung. Wenn ich alleine an kleinere Städte in DE denke, in denen zur Zeit Jugendliche einfach so mal Menschen fast totschlagen, hat GC noch "paradisische Verhältnisse".
    fio
    Das passiert nun aber auch wirklich nicht täglich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Bilder von..... :-))
    Von TanjaS im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •