Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Deutsches Paar überfallen

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Deutsches Paar überfallen

    Die Nationalpolizei konnte 3 Personen festnehmen die ein deutsches Touristenpaar gewaltsam auf der Strandpromenade Costa Canaria in Maspalomas überfallen haben.
    Die Opfer alarmierten die Beamte die in der Gegend patroullierten und beschrieben die jungen Männer die ihnen gewaltsam eine Tasche mit persönlichen Dokumenten, Kreditkarten und Bargeld entrissen hatten.
    Nach einer kurzen Suchaktion sahen sie 3 Jugendliche die auf die Beschreibung passten. Als die Beamten sich näherten flüchteten 2 von ihnen in einem Auto und 1 wurde sofort erwischt.
    Die anderen beiden wurden von einem weiteren Polizeiwagen gestoppt. Es handelt sich um zwei 20-jährige und einen 17-jährigen Spanier aus Las Palmas de GC.

  2. #2
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296
    Na, das hat aber eine neue Qualität.

    Kann man sagen, zu welcher Zeit der Überfall stattfand?
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von doble-siete
    Na, das hat aber eine neue Qualität.
    Warum ??? Gab es schon immer, wird es immer geben... egal ob in Timbuktu, München oder PdI

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wer mit geschärften Blick entlang der Costa Canaria flaniert, dem werden auch Touristen aufgefallen sein, die ihre "Klunker" gerne zu Schau stellen. Goldkette und Brillantringe für mehrere Tausend- Euro werden zur Schau getragen. Die Angeberei macht auch hier nicht halt!

    Logischwerweise ist auch die Kriminalität nicht weit. Bewundernswert ist, dass das besagte Ehepaar auf der Promenade ausgraubt worden ist. Dort ist eigentlich immer Betrieb! Sowas sollte auffallen! Oder frei nach dem Motto: "Was geht mich fremdes Elend an"! Das Weltbild der Deutschen und vieler "Verseuchten" Kapitalisten.

    Ich habe viele Touris auf GC gesehen, die protzten und prahlten. Denen würde ich sogar sowas gönnen! Denn sie haben es sich verdient!!!

    Wenn dem Ehepaar nicht so war, dann sins sie Opfer von vielen. Siehe Sumcos Post. Das passiert in Venedig in der Minute 10 mal. Fahr mal hin!!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von doble-siete
    ...Kann man sagen, zu welcher Zeit der Überfall stattfand?
    Nein, Uhrzeit od. Tageszeit ist keine bekannt.

  6. #6
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Tasche mit persönlichen Dokumenten
    Meinen Perso (Kopie) hab ich in der Hosentasche. Geld trage ich am Körper. Lippenstift wandert ebenfalls in die Hosentasche. Mehr braucht Frau nicht.
    Egal, wo und in welchem Land ich mich aufhalte, ich nehme NIE Abends eine Tasche mit.
    Gruss Petrakaroline

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Da geb ich dir vollkommen Recht. Es ist unnötig und gefährlich eine Handtasche mitzunehmen.

  8. #8
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    ..... Mehr braucht Frau nicht. ....
    Die Glücklichen!
    Da tut sich Mann schon schwerer. Geldbörse, Handy, Rasierer mit Rasierwasser dazu Spiegel und Schlüssel. Wo bring ich das Zeugs nur unter?
    fio

  9. #9
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    .... und vor allem die Sachen die man mal eben einstecken soll weil Frau ja keine Handtasche mit nehmen will.
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Sumcocan
    Zitat Zitat von doble-siete
    Na, das hat aber eine neue Qualität.
    Warum ??? Gab es schon immer, wird es immer geben... egal ob in Timbuktu, München oder PdI
    Genau. Mir wurde neulich am Bahnhofsparkplatz in D meine Tasche mit allen Papieren beim Autoabschliessen am hellichten Tag entwendet. Zum Glück waren die werten Herren nur auf die Kohle scharf, die Tasche fand ich im Papierkorb wieder. Merke: immer schön die AUgen auf, wherever you are. Gruß aus dem a.... kalten D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Bilder von..... :-))
    Von TanjaS im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •