Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Wetter ab 31.1.10

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Der Barranco beim Markt/Centro Salud ist ein reissender Fluss, der wie gewohnt beim Faro ins Meer mündet. Heute haben nicht mal die Touris versucht, da durchzulatschen.

    Schade, dass hier Bilder nicht direkt hochgeladen werden können.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  2. #32
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von brösel

    Schade, dass hier Bilder nicht direkt hochgeladen werden können.
    Doch das kannst du. Oben rechts ist ein entsprechender "Schalter" ( Bild hochladen).
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #33
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also wenn ich das so lese, haben wir wohl seehr wenig abbekommen. Dafür aber haben wir hier in Teror heute Stetiger Regen aber es ist noch warm.

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Tax:
    Doch das kannst du. Oben rechts ist ein entsprechender "Schalter" ( Bild hochladen).
    Schön wär´s. Entweder bin ich zu doof, oder ....

    In den FAQ steht dazu:
    Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet.
    Keinen Bock, erst eine Internetseite dafür anzulegen. Geht in ´nem anderen Forum einfacher
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  5. #35
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Doch zu "Doof" ? ...du verstehst Spass?

    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    http://www.facebook.com/profile.php?...9912090&ref=nf

    Heute Morgen gefunden. Ich hoffe Ihr könnt es sehen

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    canariafantastica
    Doch zu "Doof" ? ...du verstehst Spass?
    Muss ich ja - habe ´ne Frau. Da bin ich´s gewohnt, angepöbelt zu werden............
    Jetzt weiss ich endlich wie - doch noch was gelernt!!

    Nun gibt´s die Fotos:





    Für die Wandervögel, die nun vergebens von Playa zum Faro gelatscht sind und auf den letzten Metern hier enden
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  8. #38
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von brösel
    In den FAQ steht dazu:
    Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet.
    Dann muss ich mir wohl die FAQ mal durchlesen und die Passage rausstreichen. Danke für den Hinweis.
    Bin übrigens auch vorhein dort unten vorbeigefahren und wollte es gerade posten. Bilder konnte ich keine machen da keine cam dabei, aber das hast du jetzt ja schon erledigt. Danke für die Bilder.

  9. #39
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In Playa del Inglés hat es seit heute morgen nicht mehr geregnet. Am westlichen Himmel hängen aber immer noch dickste Wolken die fast bis San Fernando reichen.

  10. #40
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Angeblich behauptet der Wetterdienst, dass das Unwetter bis jetzt noch nicht einmal die Hälfte seiner Stärke erreicht hätte und es vor Mittwoch nicht zu Ende ist.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter
    Von anko11 im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •