Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Erste Bekanntschaften auf der Insel

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von NixWieWeg
    es gibt doch sozialhilfe, bezahlen zwar keine miete aber 426 eus im monat ist schliesslich nicht schlampig und man kann davo etwas leben..
    Auf GC ??

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    23
    Hi sumcocan,

    ja das gibt es, natuerlich wird keine miete bezahlt und es muss alle 6 monate neu beantragt werden... es nennt sich
    "subsidio por desempleo" ich bekomme das geld monatl. 426eus und das seit 1jahr und noch dazu puenktlich am 10 eines monats auf mein konto
    ... waere ich etz 52 haette ich anspruch auf eine rente dieses rentenmodell ist allerdings nur frauen gedacht!

    ein job waere auch mir lieber, ich hoffe es klappt habe das x vorstellungsgespraech diesmal La Gomera freue mich schon!!!

    gruessle
    „Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!“
    Herbert Grönemeyer

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von NixWieWeg
    Hi sumcocan,

    ja das gibt es, natuerlich wird keine miete bezahlt und es muss alle 6 monate neu beantragt werden... es nennt sich
    "subsidio por desempleo" ich bekomme das geld monatl. 426eus und das seit 1jahr und noch dazu puenktlich am 10 eines monats auf mein konto
    ... waere ich etz 52 haette ich anspruch auf eine rente dieses rentenmodell ist allerdings nur frauen gedacht!

    ein job waere auch mir lieber, ich hoffe es klappt habe das x vorstellungsgespraech diesmal La Gomera freue mich schon!!!

    gruessle

    P.s. wie in DE sollte man dem Arbeitsmarkt natuelich auch zur verfuegung stehen!
    „Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!“
    Herbert Grönemeyer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DAS ERSTE MAL
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •