Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: San Roque ?!

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Liebe Geraldina,
    wir wünschen Euch auf diesem Wege alles alles Gute und dass es Deinem Mann bald besser geht.
    Ich weis, dass es im Las Palmas Insular eine ehenamtliche Mitarbeiterin gibt, die bei Sprach-/Verständigungsproblemen weiterhilft. Leider habe ich keine Adresse.
    Aber diesbezüglich hatte ja queru eine Idee.

    Es ist gut, dass es dieses Forum gibt und somit liebe Menschen da sind, die einem auch in möglichen Notfällen weiterhelfen können.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Deutschland und nochmals alles Gute. Wir drücken Euch die Daumen.

    Monika und Uwe

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Drücke auch ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. Und wünsche baldige Genesung.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    nochmals herzlichen dank .
    es wird sicher noch eine weile dauern, aber wenn wenigstens die hoffnung auf genesung besteht ist es schon gut. das wissen wir aber leider noch nicht.

    noch mal eine andere frage: ich habe herausgefunden, das die linie 30 nach las palmas fährt von hier aus PDI. weiss jemand ob sie eine haltestelle hat beim insular?
    lg. grüsse

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Moni
    Ich weis, dass es im Las Palmas Insular eine ehenamtliche Mitarbeiterin gibt...
    Stimmt, sie heisst Frau Bossecker. Ist zwar keine Mitarbeitern aber sie schaut einmal am Tag dort rein und bekommt eine Liste mit den deutschsprachigen Neuzugängen. Sie besucht dann die Patienten täglich.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ach so, mir fällt gerade ein, dass sich hier auf GC sich die meisten Leute nur mit Vornamen kennen. Wundere dich also nicht, wenn du bei Nennung des Nachnamens ein Schulterzucken bekommst. In diesem Fall versuch es mit ihrem Vornamen "Beate". Und wenn es ganz perfekt sein soll, frag nach der "Traductora alemana Beate" (deutsche Übersetzerin Beate).

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von geraldina
    ...man hat ihn ins insular auf die intensive gebracht. hoffe sehr, das man dort für ihn was tun kann.
    habe ihn vorhin besucht und bin etwas beruhigt, denke er ist dort bestens aufgehoben. haltet mal bitte alle daumen.
    herzlichen dank
    Ich bin ein absoluter Fan des Krankenhauses Insular. Für richtige Notfälle bin ich dort am besten aufgehoben. Solange ich mich noch artikulieren kann würde ich immer versuchen dorthin zu kommen. Leider liegt es bei Notfällen nicht immer in einem seiner Macht, da der Notarzt entscheidet wo es hingeht (Der wiederum nimmt aber auch wieder Rücksprache mit irgendjemanden).

    Lange Rede kurzer Sinn: Dein Mann ist dort perfekt aufgehoben.
    Ansonsten unbekannterweise viele Grüße an den Patienten und Gute Besserung!

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Fan vom Krankenhaus!?? Noch Trompete und Trikot dazu, dann gehts in die Fangesänge . Das bringt mich auf eine Idee. Trikot ist machbar!!

    Ich hoffe du verstehst Spass!

    Gruss
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wäre ja noch schöner wenn ich keinen Spaß verstehe. Man nennt mich auch Harald Schmidt der Zweite, aufgrund meiner ausgeprägten Hypochondrie.

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich hoffe es ist nicht zu vermessen von mir zu fragen, ob sich der Zustand des Patienten gebessert hat?
    Ist er noch auf Intensiv oder bereits auf ein Zimmer verlegt worden oder vielleicht sogar entlassen?
    Hattet ihr mit Frau Bossecker zu tun? Hat alles geklappt?
    Sonstige Erfahrungen mit dem Krankenhaus, ok od. Kritik?
    Die Fahrten mit dem Bus? Alles ok? Hast du öfter die Unterführung benutzt oder bist du weiter gefahren und von dort mit Taxi od. Bus etwas zurückgefahren.
    Ich wäre für ein kleines Feedback dankbar.

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    hallo queru,
    du darfst doch gerne fragen, hast auch sehr geholfen.
    er ist seit ein paar tagen auf die normale station verlegt worden.
    gesundheitlich gehts auf bergauf, gott sei dank.
    ich habe die unterführung jeden tag benutzt und war nie alleine, es sind immer mehrere leute durchgegangen. so schlimm find ich sie aber auch nicht, man sieht ja das ende sehr gut.
    beate war auch auf der intensiv jeden tag mit dem arzt bei mir und hat alles übersetzt. nun hat sie leider eine woche urlaub.
    ich kann nichts negatives über das insular sagen. medizinisch konnte er glaube ich , nicht besser aufgehoben sein.
    heute hat der arzt sogar einen deutschen arzt bei gebracht, weil es mit händen und füssen leider nicht gereicht hat.
    san roque war mit seiner krankheit total überfordert, bei einer ernsthafen krankheit, würde ich sofort das insular empfehlen
    lg. brigitte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Roque!!
    Von canariafantastica im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •