Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: sahara-beach-club

  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    17

    sahara-beach-club

    Hallöchen,

    kaum hier , vorgestellt und schon eine BItte

    Wir haben die letzten 3 Jahre im sahara-beach-club gewohnt .
    Waren immer gut durch XXX betreut und bekamen von dort auch super angebote...leider kann reysol diese anlage nicht mehr anbieten. über neckermann oder die anlage selber ist es einfach zu teuer..... min 10 euro pro tag mehr für die gleiche anlage ohne das renoviert wurde, andere sitzmöbel angeschafft wurden etc ,,,nee das ist es einfach nicht wert. jetzt haben wir von anderen SBC gästen erfahren dass einige der Bungalows auch von privat angeboten werden..leider haben wir keine adressen und ich hab schon alles in deutsch abgesucht ..finde aber nichts..spanisch kann ich ja leider noch nicht. Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.
    den flug haben wir schon gebucht 3-26.12 jetzt fehlt nur noch die unterkunft.
    würden gerne in der nähe vom sbc bleiben.
    notfalls würden wir auch in das hollandia gehen aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar vorschläge?

    vielen dank schonmal

    lg ingrid

    EDIT: Name der Firma entfernt.

  2. #2
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola Ingrid,
    wenn XXX das nicht mehr anbieten können oder wollen, wird das einen Grund haben.

    In der Nähe befinden sich noch das Tajaraste (über XXX) buchbar oder in der Parallelstraße das Astrid: www.grancanaria-bungalows.de von Herrn Schneider. Aber auch das Dona Rosa, schräg gegenüber, wiederum XXX

    Soweit ich informiert bin, wurde das Sahara Beach Club auch einzeln vermarktet, zum Teil. Neckermann hat dort noch einzelne Bungalows.

    Ich habe eine Nummer vom Vermieter des Holanda, wenn du magst. Privat.

    Du kannst aber das Sahara Beach Club auch direkt buchen: http://www.sahara-beach-club.com/

    Die Preise sind aber für meinen Geschmack, ein wenig "Gewöhnungsbedürftig"!

    Einen Eigentümer kenne ich persönlich nicht.

    Gruss
    Ron

    EDIT: Namen entfernt.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #3
    Tourist
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    17
    Hallo Ron,

    danke für die antwort.

    XXX würde schon gerne anbieten aber da neckermann mom das monopol drauf hat, " dürfen sie wohl von neckermann aus nicht mehr....echt schade.
    am schönsten im SBC ist eh der garten, den ganzen tag sonne wo man wenn es am strand zu windig ist den ganzen tag liegen kann.
    die bungalows sind sauber aber renovierungsbedürftig..zumindest die , die wir bis jetzt hatten. einige eigentümer bauen aber mittlerweile selber um.

    wie auch immer, die preise von XXX waren super über andere veranstalter ist es einfach zu teuer und den preis nicht wert. würde nur gerne über private anbieter dort rein.....aber ich hab echt keine ahnung wie man die eigentümer dran kommt.

    dona rosa ist zu teuer.
    tarajaste wurde nicht empfohlen, ebenso das santa ana..

    astrid habe ich auch auf der liste, kenne es aber so nicht...hollanda hab ich mir im dez angeschaut und würde es nehmen falls der preis stimmt und die nicht erhöht haben.
    Wenn du mir die nummer schicken könntest, wäre echt super ...danke.

    lg ingrid

    EDIT: Namen entfernt.

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola Ingrid,

    das Tajaraste ist auch schon sehr alt, hat aber einen Garten der Extraklasse und ist äusserst ruhig! Sehr ruhig sogar!
    Aber verfügt auch nicht über einen Fernseher!
    Ich war dort mal 4 Wochen Gast, die Erfahrung mit -ohne- Fernseher war schon was wert!
    Für Ruhesuchende Leseratten also Pefekt!

    Private Bilder von der Anlage auf Anfrage an dieser Stelle!

    Das Astrid ist empfehlenswert! Es sind nur 5 Bungalows! Diese liegen ruhig und haben eine tolle Terrasse. Die Austattung ist ok, die Bungalows wurden renoviert und sind sehr sauber. Anzumerken wäre, dass Wohnzimmer und Schlafzimmer nicht durch eine Tür getrennt sind. Zumindest sorgte dieser Umstand bei mir und meiner Frau für einigen Ärger....naja.

    Falls Bildbedarf besteht, sende ich gerne aktuelle private Bilder vom November 2009, aus dieser Anlage.

    Das Holanda kannst du unter der Nummer 0034-928736331 oder 0034-659728695 erreichen. Man spricht Deutsch. Preise hab ich keine.

    Als Geheimtip hätte ich noch das Remy. Das sind die Bungalows direkt am Paseo Maritim mit Blick auf die Dünen. 3 SZ, Terrasse, Dachterrasse, komplett eingerichtet. Der Fairniss halber: Auch Renovierungsbedürftig, aber besser als manch Hotel der 3 * Klasse. Die Lage ist der Luxus.
    Bild anbei.
    Preis 350 €/Woche und 45€ Endreinigung.
    Nur auf Anfrage und ohne Gewähr!



    Beste grüße

    RonDeGc
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    17
    Hola ron,

    danke für den tip.
    das remy würde uns gefallen. könntest du mir bitte die kontaktadresse geben. Danke schön

    lg ingrid

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von ingrid
    Hola ron,

    danke für den tip.
    das remy würde uns gefallen. könntest du mir bitte die kontaktadresse geben. Danke schön

    lg ingrid
    >>Bitteschön,klick mich
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

  7. #7
    Tourist
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    17


    ist lt. o.g. der seite ausgebucht.

    weiß ja nicht ob es da nur einen vermieter gibt???


    danke

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Diese Kontaktadresse war leider die Falsche. Das kommt davon, wenn sich Halbwissen einschleicht. Ich lasse dir die Nummer per PN zukommen. Anfragen muss du dann selbst.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    17
    hola ron

    danke das wäre echt super.

  10. #10
    Zitat Zitat von ingrid
    Hallo Ron,

    danke für die antwort.

    XXX würde schon gerne anbieten aber da neckermann mom das monopol drauf hat, " dürfen sie wohl von neckermann aus nicht mehr....echt schade.
    Ich weiss nicht, woher du diese Aussage hast, aber sie ist schlicht falsch. und es hat auch nichts mit der anlage zu tun, dass sie nicht mehr über XXX angeboten wird.

    hier kannst du in der anlage direkt anrufen und buchen:
    http://www.sahara-beach-club.com/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAHARA BEACH CLUB Topangebot!
    Von Peace im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •