Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Schwerer Rückfall!

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605

    Schwerer Rückfall!

    Hallo,
    so nun bin ich schwerst rückfällig geworden und bin zu Flughafen geschlichen!
    Ja, ich habe erstmal für 2010 duchgebucht!
    Erstmal auf die Schnelle im April / Mai 14 Tage Dosis Oasis zum auffrischen.Ich wäre schon im Februar wiedergekommen aber da waren die Flüge derartig teuer das ich es gelassen habe!
    Da es im Mitte Juni weder nach 14 noch nach 21 Tagen einen Rückflug mit Condor nach SXF gab habe ich nun die höchste Dosis genommen 4 Wochen GC!Hu,das wird Toll 4 Wochen GC mit Atlantico,Oasis und Grillen.
    Ich freue mich schon auf Licht und Sonne!
    Mfg andreas

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573

    Re: Schwerer Rückfall!

    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    so nun bin ich schwerst rückfällig geworden und bin zu Flughafen geschlichen!
    Ja, ich habe erstmal für 2010 duchgebucht!
    Erstmal auf die Schnelle im April / Mai 14 Tage Dosis Oasis zum auffrischen.Ich wäre schon im Februar wiedergekommen aber da waren die Flüge derartig teuer das ich es gelassen habe!
    Da es im Mitte Juni weder nach 14 noch nach 21 Tagen einen Rückflug mit Condor nach SXF gab habe ich nun die höchste Dosis genommen 4 Wochen GC!Hu,das wird Toll 4 Wochen GC mit Atlantico,Oasis und Grillen.
    Ich freue mich schon auf Licht und Sonne!
    Mfg andreas
    Na, Hauptsache du kommst mit diesem Rückfall auch klar. Nicht das dich das dann überfordert.

    Wir sind übrigens bereits ab morgen Nachmittag auf GC
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub Tax. Ich muss leider noch bis August warten.
    Schöne Grüsse
    Erika aus Wien

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Ihr habt es gut!!!

    Ich muss das ganze Jahr hier bleiben

    Mal sehen, wann ich mal nach D in den Urlaub fliege.....
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  5. #5
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Brösel wir können gerne tauschen
    Liebe Grüsse
    Erika aus Wien

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    @brösel Du lebst in der "nächsten Stufe" nur noch zum Urlaub nach D super!Aber da komme ich auch noch hin wenn mir die "Stäbe" durchgebrannt sind und hier in alles stehen und liegen lasse!
    Rette sich wer kann!
    Wenn ich im Juli nach 4 Wochen wieder in den Flieger muß wird mich die Stewardess mit Toblerone,Malkasten und Basecap reinlocken müssen.
    Oder ich verstecke mich auf der Raucherterrasse in Gando da ist es doch schön mit Meerblick,schöne Flugzeuge und Sonne!Ha, das ist doch besser wie zu Hause!
    Mfg Andreas

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Wenn ich im Juli nach 4 Wochen wieder in den Flieger muß wird mich die Stewardess mit Toblerone,Malkasten und Basecap reinlocken müssen
    Fliegst Du 1. Klasse oder geniesst Du VIP-Service???

    Als ich mal danach gefragt hatte, bin ich nur mit einem mitleidigen Blick und Kopfschütteln bedacht worden. Angeblich war ich mit knapp fuffzich zu alt
    Die Saftschubse hätte sich bestimmt nicht mal erweichen lassen, wenn ich mich schreiend auf den Boden geworfen, um mich geschlagen und bitterlich geweint hätte
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich fliege immer mit Condor und sitze Reihe 14/15 im Gang da fängt der Service an und die Kiste mit den Zeitungen steht gleich über mir im Gepäckfach!Früher bei der LTU gab es die breiteren Sessel das war gemütlich da wurde ich öfters "upgegradet" als Single!
    Dann neige ich dazu reichlich zu trinken d.h ich lasse mir immer gleich 3 Töpfe geben denn ich will ja nicht völlig vertrocknet in Gando aussteigen.Seit dem ich keine Getränke mehr selber mitbringen kann muß ich mich ja an die Flaschen der Airline halten.
    Letztens auf dem Rückflug im Dezember haben andere Fluggäste Snacks und Suff vom Servicewagen geklaut und aufgefressen!Hilflos hat der Captain darum gebeten diese Sachen doch zu bezahlen!
    Zille's und Bolle's auf Weltreise schlimmer wie die Familie Flodders......!
    Meine Tasche ist immer halbgepackt und seht griffbereit damit ich sofort nach GC losdüsen kann!
    Mfg andreas

  9. #9
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Erika aus Wien
    Da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub Tax. Ich muss leider noch bis August warten.
    Schöne Grüsse
    Erika aus Wien
    Sind dabei in zu genießen.
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    @Tax, genießt es ich würde auch gerne hin
    Viele Grüße Antje

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwerer Verkehrsunfall auf Teneriffa
    Von joschy im Forum Nachrichten der anderen Inseln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 08:10
  2. Schwerer Busunfall in Las Palmas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •