Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: suche tips für singleunterkunft in puerto de mogan

  1. #11
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266




    Laut war es im Dezember nicht, ausser Wenn Markt war, dann war etwas viel los.

  2. #12

  3. #13
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Balkon



    Terrasse




  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für die vielen Fotos. GENAU_DIE oberen Terassen hatte ich auch im web gefunden. Stellt sich jetzt halt nur die Frage, ob diese (2. Foto unten) mit zu einer Wohnung gehören (wäre genial), oder öffentlich sind. Die Balkons sind kaum brauchbar, da klein und von überall einsehbar. Wie schon geschrieben, hat man auch Leute in Apparmens mit einem Balkon von "2ftx3ft" mit Blick auf Hoffassade untergebracht (hab ich auch ein Bild gesehen-schrecklich, will ich auf jeden Fall vermeiden)
    Der evtl. Trubel am Tag wäre mir relativ egal, da ich sowieso jeden Tag irgendwo wandern bin, und erst spätnachmittags wieder zurück bin. Dann wollte ich bei paar Bierchen halt noch ein wenig die Sonne genießen.

    Falls Du wirklich wieder mal in Puerto de Mogan bist, und mal de Rezeption nach ner e-mail fragen könntest, wärst Du ein Schatz ;-))

  5. #15
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Jedes Haus hat 2 Wohnungen und oben, in der gleichen Fläche wie das Haus bzw. die Wohnungen sind, die Terrasse. 2 Parteien also Terrassenfläche geteilt. Die Terassen sind nicht öffentlich, das bedeutet aber nicht, daß man nicht von der einen auf die andere schauen bzw. u. U. laufen kann.

    Die Email Adresse steht doch auf der Homepage. Hier noch einmal:

    http://www.laveneciadecanarias.net/aleman/index.html

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    7
    Aaaaah, so ist das. Das kommt aus keiner der Hotelbeschreibungen so richtig heraus, auch nicht aus deren homepage (die fand ich als erstes) und den Hotelkatalogen. Danke für die Aufklärung! Ist halt immer wieder schön, Insider in einem Forum zu haben ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bauarbeiten Strasse Puerto de Mogan-Mogan abgeschlossen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •