Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hilfe, mein Urlaub geht baden!

  1. #11
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos
    Aber das will kein Sender zeigen, bringt ja keine Quote.
    Da liegt das Problem.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #12
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ja leider ist es so, es dreht sich nur noch um Quoten...und da müsste man das Übel beim Schopf packen und eingfach nicht einschalten...Es gibt soviele gute Bücher....
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich habe das auch angesehen!Es ist wie immer abgewohnte,teilsanierte Anlage mit ungenießbaren Buffet und eine "kleinere" Baustelle vor dem Haus.
    Bei mir in Oasis stehen die Timesharer auch immer und gehen recht erfolgreich auf Dummenfang.Da gibt es immer wieder blöde die sich ins Taxi setzen lassen!Da hört für mir der gesunde Menschenverstand auf da muß bei einigen Urlaubern schon die Sonne den Keks eintrocknen lassen!
    Komischerweise mich sprechen die nicht an!Vermutlich halten die mich für einen Canario!
    Meine Tarnung scheint perfekt zu sein letztens hat mich am Busbahnhof in Faro sogar der Losverkäufer angesprochen die anderen Fahrgäste hat er nicht gefragt!Perfekte Tarnung!
    Ich rate jedem immer geht einfach an die Reception sagt Bescheid ihr wollt das Hotel oder die Anlage anschauen kein Betreiber wird einen verscheuchen und danach einen Kaffee trinken im Restaurant dann weiss man Bescheid was da los ist.
    Schade sind solche Sendungen für die ehrlichen Betreiber die alles versuchen um es den Gästen recht zu machen und die ehrliche saubere Unterkünfte anbieten.
    Mfg Andreas

  4. #14
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Kan dem nur zustimmen
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #15
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Hab mir den Film eben angeschaut. Die Aufnahmen sind garantiert schon einige Monate alt. Denn die Baustelle beim Tropical gabs zumindest von Ende Feb. bis Anfang Mai 2010 schon nicht mehr.
    Das Hotel dürfte entweder das Lucona oder das Europalace sein, weil man hier direkt auf die Treppen und den vorderen "Kreisel" an der Promenade schauen kann. Dass diese Häuser allerdings 4 Sterne haben sollen, ist mir völlig neu.
    Zustimmung auch für den zweiten Teil, Kauf von Wohnungsrechten. Ich hab hier schon sehr ausführlich darüber gepostet. Wer dennoch drauf reinfällt - sorry - ist dumm genug und verdient´s auch nicht anders.
    fio

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hallo Andreas,
    die von der Timesharing-Firma sprechen Paare an, weil sie bei Vertragsabwicklung von beiden die Unterschrift brauchen.
    Wenn ich alleine durch PdI laufe, lassen sie mich auch in Ruhe. Gehe ich zusammen mit meinem Mann, sind sie sehr anhänglich.
    Ich habe mich mal am Chio Chio Eiscafe auf eine kleine Mauer gesetzt und mir das Treiben angeschaut. Es sind leider immer wieder Paare dabei, die ins Taxi steigen.
    Leider mußte ich auch beobachten, dass, wenn das Gespräch erfolglos ist, frech über diese hinterher gelästert wird.

    Aber das nur am Rande.
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #17
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Moni
    Leider mußte ich auch beobachten, dass, wenn das Gespräch erfolglos ist, frech über diese hinterher gelästert wird.

    Aber das nur am Rande.
    Stimmt genau, mein Männe wollte das auch mal nur anhören, ein Glück das mein spanisch damals noch nicht so eingerostet war wie jetzt, und ich mir auch gut mit Englisch weiter helfen konnte.
    Als die merkten da ist nix zu machen mit der/den Unterschriften wurden die ganz schon pampig, und dachten ich/ wir verstehen das nicht. Da hatten se bei mir Pesch, und Fluchen auf spanisch und Englisch macht Spass .

    Aber es hat geholfen seit dem macht mein Mann auch einen riesengroßen Bogen um die Konsorten.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe, 1. Urlaub auf Gran Canaria
    Von Cubanito_94 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •