Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: wieder daheim, im Wetterfrust

  1. #21
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Die Rotkäppchen sind das wichtigste am Rückflug überhaupt. Alles super und völlig Stressfrei.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Also jetzt fängt es an komisch zu werden. Ich dachte ja, es könnte wohl kaum schlimmer werden. Doch statt Regen und stürmischer Winde, ist es heute Schnee und Kälte!

    Ich will zurück auf die Insel

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wahnsinn! Schnee Anfang Mai. Ich werd nicht mehr.

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Wahnsinn trifft es

    und es ist keinesfalls so, dass wir hier in einem Hochgebirge leben. unser Dorf kratzt gerade mal an der 300 Meter Grenze.

    Ich kann mich höchstens an Schnee zu Ostern, im April erinnern, aber das liegt auch schon mehr als 20 Jahre zurück. Schnee zur Feier des Tages meiner Geburt gabs noch nie, aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen - die Hoffnung stirbt zuletzt

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    hier in Berlin ist es auch ungemütlich bei 11,1°C und herrlich schön grau und dunkel.
    Unsere Spitzenpolitiker werden mutmaßen:
    Sicherlich hat die Erde den Erdkreis verlassen oder der Isländische Vulkan hat das Erdmagnetfeld verschoben und erst die Erdeerwärmung oder hat der Mensch zuviel Feuer gemacht?
    Ich würde sagen es liegt einfach mal am Wetter da ist es mal wärmer und mal kälter vermutlich seit 500.000 Jahren ist das so und wenn der letzte Mensch die Erde verlässt wird das Wetter auch weiterhin so sein!
    Die Guanchen wussten vermutlich schon wie schön,angenehm warm und friedlich die Kanaren im Atlantik sind ebend der ideale Platz zum leben!Kartoffeln,Ziegenkäse,Gofio,Wein und Fisch was braucht der Mensch schon mehr zum Leben?
    Mfg andreas

  6. #26
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Hallo,willst du jetzt Oasis gegen eine Höhle tauschen?

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    na,gegen eine altcanarische Wohnhöhle ist doch nichts zu sagen immer schön angenehm temperiert nie zu kalt nie zu warm der Guanche wusste schon was schön und bequem war!
    Übrigens hier ist es heute in Berlin nur mittlelgrau und man kann sogar das Fenster öffen bei immerhin 12,4°C donnerwetter!
    Was habe ich doch da schön vor meiner Hütte in Oasis gesessen und den Blick auf Himmel,Dünen, Palmen und Atlantico genossen.
    Jeden Tag schön gekocht,gegrillt und lecker gegessen.
    Mfg Andreas

  8. #28
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Kartoffeln,Ziegenkäse,Gofio,Wein und Fisch was braucht der Mensch schon mehr zum Leben?
    Mfg andreas
    Mojo Soße
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  9. #29
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Hallo,Kuenetec,bei dir wär ich auch gern mal "Nachbar"im Urlaub.Du weist schon was gut ist.Ich häng auch ganz bestimmt keine "kodderigen Schlüpper"nach draussen.

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Nachdem ich nun wieder eine Woche in heimischen Gefilden arbeite und lebe, habe ich mich auch wieder an das graue, kalte, regnerische Wetter mit Maximaltemperaturen von 8!Grad gewöhnt.

    Gäbe es da nicht das Ziel, in einigen Monaten die Insel zu unserem Lebensmittelpunkt zu machen und wäre da nicht schon der nächste Aufenthalt ins Auge gefasst, könnte man durchaus geneigt sein, eine kleine, aber feine Depression zu entwickeln.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieder daheim, aber nicht zuhause
    Von lighty im Forum Smalltalk
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •