Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geldautomaten

  1. #1
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711

    Geldautomaten

    An allem Freitagen des Monats Mai werden die Geldautomaten weder gewartet noch befüllt. Dadurch bedingt könnte es passieren, das sie an den Wochenenden nicht funktionieren, teilte das zuständige Unternehmen T-Systems Field Service mit

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Na toll, und was soll dann Frau-Mann tun??????? Bank zu, Geldbeutel leer.

  3. #3
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Geld vorher holen oder noch besser:

    Nix ausgeben !!!
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #4
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Das Unternehmen streikt. Alle Automaten sind nicht betroffen, die Bankeigenen werden gehen denke ich.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    ROFL JAJA ABER GUT AUSSEHEN SOLLEN WIR TROTZDEM Betrifft mich ja nicht wirklich aber kann mir gut vorstellen das einige Urlauber erschrecken wenn sie plötzlich vor leeren Automaten stehen.

  6. #6
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ julie

    In Anbetracht dessen, dass die meisten Urlauber ohnehin AI haben, werden sie in diesen paar Stunden schon ohne Geld auskommen.
    fio

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Urlauber ein Problem sein kann. Es gibt welche, die nicht soviel Bargeld bei sich haben und sich öffters was holen. Könnte je nachdem ein ziemlich trockener Abend werden

    Aber ich habe ein ähnliches Problem im Januar gehabt, als die deutschen EC Karten auf einmal im Ausland nicht funktionierten, vor meinen Abflug nach GC war mir das aber nicht bekannt. Ich konnte die letzten Tage kein Geld abheben. Wäre ich alleine im Urlaub gewesen hätte ich wirklich ein riesiges Problem gehabt.

  8. #8
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Wo ist das Problem?

    Die Kreditkarte ist bereits erfunden und funktioniert in Restaurants und Supermärkten. Einen letzten "Fuffi" für Kleinigkeiten sollte man noch übrig haben.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von strandkicker
    Wo ist das Problem?

    Die Kreditkarte ist bereits erfunden und funktioniert in Restaurants und Supermärkten. Einen letzten "Fuffi" für Kleinigkeiten sollte man noch übrig haben.
    Sagst Du so, klar ist die Kreditkarte da. Aber bezahl mal damit zwei oder drei Getränke mit der Kreditkarte. Das lieben die Canarios ganz besonders
    Und wenn Du wirklich nichts Bares hast dann hast Du ein Problem. Jeder macht es anders, der eine hat Reserve der andere nicht. Man muss alles in Augenschein nehmen

  10. #10
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Wenn ich fürs Wochenende nur noch 50 € übrig habe, gibt es keine Drinks an der Bar. Dann heißt es Tropical aus der Dose/Flasche.

    Für den Notfall können die Ängstlichen sicherheitshalber ein paar Travellerschecks mitnehmen. Die kann man in jeder Bank eintauschen. Dank unserer unfähigen Politiker und den verschwendungssüchtigen Griechen, sollte man sie lieber mal in US Dollar bestellen. Kann nicht schaden.

Ähnliche Themen

  1. Manipulierte Geldautomaten Playa del Ingles
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •