Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ah ah ah ah

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja genau so geht´s und wenn du fertig bist mit schreiben auf "Absenden" klicken. Danach kannst du oben auf "Du hast keine neuen Nachrichten" klicken dann auf "Postausgang" klicken und dort drin muss sich dann die PN befinden so lange bis sie nicht vom Empfänger abgerufen wurde. Wenn sie einmal abgerufen wurde befindet sich die PN im Ordner "Gesendete Nachrichten".

  2. #12
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von queru
    Ja genau so geht´s und wenn du fertig bist mit schreiben auf "Absenden" klicken. Danach kannst du oben auf "Du hast keine neuen Nachrichten" klicken dann auf "Postausgang" klicken und dort drin muss sich dann die PN befinden so lange bis sie nicht vom Empfänger abgerufen wurde. Wenn sie einmal abgerufen wurde befindet sich die PN im Ordner "Gesendete Nachrichten".
    Vielen Dank, werde es nochmals versuchen. Mit der PN an Dich hat es auf alle Fälle problemlos geklappt.
    PS. Meine Haarfarbe ist übrigens braun .

  3. #13
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    So, nun hat es endlich geklappt. Wenn ich zuerst die Vorschau ansah und dann auf "Absenden" drückte, ging nichts. Klicke ich direkt auf "Absenden" , gelingt es.
    Grüässli aus der Schweiz und danke

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Aha das sollte eigentlich nicht so sein aber gut, dass es jetzt eben so klappt. Ist halt schon eine ziemlich alte Forensoftware die unbedingt erneuert werden müsste. Vor genau 51 Wochen hatte ich schonmal eine Testversion installiert, vielleicht nehme ich die Aktualisierung diesen Sommer wieder in Angriff.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •