Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: PRESA "LAS NIÑAS"

  1. #41

    Lächeln

    So viele tolle Fotos... da kann ich ja gar nicht anders! Neben der Talsperre "Soria" ist die "Cueva de las Ninas" auch meine Lieblingstalsperre auf der Insel. In dem kleinen Video findet Ihr Aufnahmen aus den Jahren 2009 und 2011. Bei meinem letzten Aufenthalt im Juni war ich garnicht dort (Ich weiß nicht warum!!) Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Z4cc8y_URiU
    Ah, wenn Ihr ein Forumstreffen dort machen wollt, bitte einen Hubschrauber nach Wuppertal schicken, damit ich auch teilnehmen kann
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #42
    Hola, ist der Persa de las Ninas eigentlich wieder offen? Ich meine den Grillplatz und Parkplatz. Als ich das letzte mal da war wurde gerade mächtig gebaut.

  3. #43
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wir waren letzten Sonntag da, da war noch zu
    warum eigentlich?

  4. #44
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    waren letzten sonntag da, da war zu
    warum eigentlich?
    Mein Lap spinnt total erst ist die Antwort weg , dann wieder doppelt, sorry

  5. #45
    Wenn ich es bei meinem letzten Besuch richtig gesehen habe renovieren die den Parkplatz und den Picknikplatz. Die scheinen da ziemlich viel neu zu machen. Ich hatte auch gelesen, wann die fertig sein wollten - habs nur wieder vergessen. Ich war im Februar da. Hoffe die machen bald wieder auf. Ist ein schöner Platz und ich würd da gerne mal wieder grillen.

  6. #46
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ein ebenso schöner Platz ist an der GC 600, von Ayacata Richtung Norden, nennt sich Cruz de la Pez. es war am letzten Sonntag wieder herrlich da, sehr viel Einheimische, sehr schönes Wetter, etwas abseits schön ruhig wenn Kinderlärm nicht stört (was wäre die Welt ohne Kinder?) und ein wunderbarer Duft nach Kiefernwald, davon hab ich garnicht genug bekommen können. allerdings sollte man da oben unbedingt schönes Wetter haben, da ist es etwas kühler , also leichte Jacke mitnehmen. Ein Stück weiter auf der GC 600 kommt dann noch ein Grillplatz.
    noch eine Anmerkung zum Presa de las Ninas: da ist bald nix mehr drin, sehr wenig wasser, weniger wie im letzten Herbst

  7. #47
    Hola,

    gibt's durch Zufall was neues? Ist er wieder offen? Wir wollten nächstes Wochenende dort ein BBQ machen.

    Grüsse Wolfgang

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bin heute morgen in der Gegend rumgekurvt und sah, dass die Freizeitzone immer noch abgesperrt ist. Fotos vom geringen Wasserstand gibt´s später oder die nächsten Tage.

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hier die Bilder von heute morgen:

    Name:  SAM_1393.JPG
Hits: 201
Größe:  74,7 KB

    Name:  SAM_1396.JPG
Hits: 206
Größe:  78,6 KB

    Name:  SAM_1395.JPG
Hits: 203
Größe:  72,1 KB

    Name:  SAM_1394.JPG
Hits: 209
Größe:  81,8 KB

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Danke für die Bilder! Da ist je wirklich fast nichts mehr drin. Naja, woher auch?
    Jürgen

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über Soria, Presa de las Niñas nach Ayacata
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •