Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: PRESA "LAS NIÑAS"

  1. #21
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Neue Fotos....




    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    ja hallo marion schöne bilder .
    steht da nicht einreh rechts hinten im gebüsch ?

  3. #23
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Nett.

    Mal schauen ob wir im Juli dort einen Besuch hin bekommen. Immer wieder schön dort.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #24
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Gut gelungene Bilder. Danke.
    So bleibt der See in unserer Erinnerung.
    fio

  5. #25
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Da ich auch ein leidenschaftlicher Inselerkunder bin, werde ich bei meinem nächs´ten Besuch einfach vorher fragen wer Lust hat auf eine GCIFT-Tour. Mal sehen.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Ist die Straße von Mogan zum Stausee Las Ninas jetzt eigentlich durchgehend geteert oder immer noch eine Schotterpiste?
    Vor ca. 3-4 Jahren wollten wir diese Strecke mit einem kleinen Peugot fahren, sind dann aber nur bis oben zum Aussichtspunkt gefahren und wieder umgekehrt. Die Strecke war für unseren PKW zu sehr mit tiefen Schlaglöchern übersäht, wollten keinen Ärger mit dem Mietwagenverleiher riskieren.
    Vor ganz vielen Jahren sind wir mal vom Stausee runter nach Mogan gefahren. Das war eine Höllenfahrt mit Spurrillen und tiefen Schlaglöchern, aber unser höher gelegener Fiat hat es gut gemeistert. Eine uns überholende Jeepsafari hat uns den Vogel gezeigt. Na ja, heute würden wir sowas nicht mehr machen.

  7. #27
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Die Strecke ist seit Jahren durchgehend geteert, alles gar kein Problem. Nur die letzten Meter ( 100m ? ) sind Schotter.

    Bin das letzte Mal Anfang April 2011 dort gewesen.
    Bin die Strecke immer mit Mietwagen gefahren, auch als es noch Schotterpiste war. Hatte nie Probleme. Notfalls halt etwas langsamer gefahren. Die Jeeps sind in dem Bereich nur Show, so etwas braucht dort keiner.

    Das erst mal bin ich, mit meinen Eltern, 1973 die Strecke mit einem VW Käfer gefahren.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Danke für die Info.
    Dann werden wir die restlichen 100 m? Schotterpiste auch mit dem Kleinwagen schaffen.
    Haben vor ca. 16 Jahren auf GC mal eine üble Strecke gemeistert, für die man eigentlich einen Allrad benötigt hätte. Aber wir sind vorausschauend (ich bin einige Male vor dem Auto den Weg abgelaufen), langsam und umsichtig gefahren, unter Zuhilfenahme von ab und zu hier und da etwas Holz oder Steine. War halt eine ewig lange Fahrerei. Muss jetzt nicht mehr sein.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Welche Strassenummer ist das denn bzw hat jemand ne gute Beschreibung? Kann es unter google maps bzw Streetview nicht finden.


    dangge

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Es ist die GC-605. Wenn Du nach Mogan auf der GC-200 fährst, zweigt diese nach Mogan nach dem Ort Casas Blancas vor einer Linkskurve rechts ab.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über Soria, Presa de las Niñas nach Ayacata
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •