Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sushi Mex

  1. #11
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Das ist doch mal ein Tipp für einen Selbstversorger. Kann ich das einfach finden?

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Kikidie
    Das ist doch mal ein Tipp für einen Selbstversorger. Kann ich das einfach finden?
    Definitiv.

    Du läufst auf den Leuchtturm Maspalomas (Faro) zu, hälst Dich dann rechts vom Leuchtturm - ca. 500m die Strandpromenade entlang und dort findest Du in Mitten der anderen Restaurants das Sushi Mex - einfach auf das Schild achten das in meinem ersten Photo zu sehen ist.

    //Edit: Hier noch der Link zu Google Maps dort einfach auf die Karte klicken.


    Viel Spass dort und guten Appetit
    Skype: jokerempire

  3. #13
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Schaut lecker aus, aber zuviel Reis und zuwenig Chili auf dem Teller für meinen Geschmack. Oder täuscht das auf den Bildern???

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Das täuscht.

    Hier sieht man es evtl. besser... das Chili ist in einer seperaten Schale, die tiefer ist wie man vllt. zuerst erkennt.



    Hab das Bild normal nicht genommen weil der Aschenbecher mit im Bild war - in diesem Fall ist es jedoch vllt. hilfreich.
    Skype: jokerempire

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    13
    Das hört sich echt gut an, da werden mein Mann und ich wohl nächsten Monat mal vorbei schauen.

  6. #16
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Jepp, jetzt sieht mans besser, würd mir heut abend auch schmecken...

  7. #17
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich habenur etwas Sorgen um die Verträglichkeit der beiden Küchen. Japanisch muss Top frisch und eigentlich just in time zubereitet werden. Bei mexikanisch sind es überwiegend gegarte und auch lang gegarte Gerichte.
    Den japanischen Schnitt des Tunfischfilets ist nicht jedem gegeben, besonders wenn er keine "Mandelaugen" hat.
    Ich esse sehr gerne rohen Fisch und besonders Tun und hole ihn mi bisher immer in Vecindario.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Kikidie
    Ich habenur etwas Sorgen um die Verträglichkeit der beiden Küchen. Japanisch muss Top frisch und eigentlich just in time zubereitet werden. Bei mexikanisch sind es überwiegend gegarte und auch lang gegarte Gerichte.
    Den japanischen Schnitt des Tunfischfilets ist nicht jedem gegeben, besonders wenn er keine "Mandelaugen" hat.
    Ich esse sehr gerne rohen Fisch und besonders Tun und hole ihn mi bisher immer in Vecindario.
    Dann hoffe ich Jiang ist Dir "mandeläugig" genug

    Siehe: http://sushimex.com/en/#/team

    und:

    Skype: jokerempire

  9. #19
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich habe wohl zwei Berichte verwechselt.
    Der gute Mann kan mit meinem Besuch rechnen.

    Danke für die Info und sorry für meine trotteligkeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •