Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Guter Metzger im Süden gesucht

  1. #1
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754

    Guter Metzger im Süden gesucht

    Wer kennt im Süden z.B. San Fernando einen guten Metzger, um hervorragende Rumpsteaks, am besten aus Argentinien, zu erwerben. Wir wohnen in Maspalomas in Strandnähe -Selbstversorgung- und haben einen Grill dabei. Die Supermarktqualität à la Hyperdino, Eurospar hat uns bislang zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vom Hocker gerissen.

  2. #2
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Avenida Tirajana im Excelsior "Ganß" oder schräg gegenüber im Aloe "Picasso"! Wegen Argentinischen Rumpsteak vorher anfragen wäre besser....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #3
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ich kann auch in San Fernando einen spanischen Fleischer empfehlen, hinder dem alten Einkaufscenter ist ein großer Parkplatz, da ist ein Gemüseladen und Metzger welcher mich noch nie enttäuscht hat. Empfehlenswert ist auch HERMET hat sowohl Frischfleisch als auch Tiefgefroren, super Preis - Leistung. Ist in der Hinterseite vom EUROCENTER.

    Lg Peace
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #4
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Unbedingt, wie "Peace" schon schrieb bei spanischen Metzgern kaufen. Und im oben erwähnten Gebiet findest du gleich mehrere, die alle Superqualität zu günstigen Preisen anbieten.

    @ Ron
    "Ganß" kann ich hier nicht empfehlen. Was wir da noch Anfang Mai gesehen bzw. miterlebt haben, spottet jeder Beschreibung.
    fio

  5. #5
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von fio
    Unbedingt, wie "Peace" schon schrieb bei spanischen Metzgern kaufen. Und im oben erwähnten Gebiet findest du gleich mehrere, die alle Superqualität zu günstigen Preisen anbieten.

    @ Ron
    "Ganß" kann ich hier nicht empfehlen. Was wir da noch Anfang Mai gesehen bzw. miterlebt haben, spottet jeder Beschreibung.
    fio
    Hm, hat er sich so verschlechtert? Ist schon ein wenig her, wo wir dort gekauft hatten. Haben neulich Fleisch von der Markthalle mitgenommen. Danke für die Info Fio!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #6
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Also Qualitätsmässig hatte ich noch keine schlechte Erfahrung bei Ganß gemacht, jedoch finde ich die Preise zu hoch. Da die Frage nach Argentinischen Fleisch war, denke ich das er dies nicht im Sortiment hat, zumindest hab ich es noch nicht gesehen...

    So jetzt muß ich aber, ab in die Sonne, die Kidys warten bereits, schönen Tag Euch Allen!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    23
    Guten Morgen, mich würde mal interessieren was ihr im Schnitt für ein Kilo Solomillo bezahlt?

    LG
    Georg

  8. #8
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Wir waren Ende März auf einer Veranstaltung , dort gab es Spanferkel von Ganß. War alles bestens.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Sunpaar
    Guten Morgen, mich würde mal interessieren was ihr im Schnitt für ein Kilo Solomillo bezahlt?

    LG
    Georg
    Habe gerade eine Quittung von Hermet in die Finger bekommen. Wie zahlten am 4.5.10 für 1 kg gefrorenes solomillo de cerdo 6,40 Euro.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    23
    Aha danke für die Info.
    Ich meinte aber Solomillo vom Rind.
    Da liegen wir so bei ca. 13 Euro das Kilo nicht gefroren sondern vakuum verpackt. Denke mal viel günstiger geht es nicht oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Stadtplan vom Süden gesucht!
    Von strandkicker im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •