Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Gutschein! CARASOL Apartments 5 Minuten zum "La Sandia&

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nur mal so als kurze Stellungnahme von mir: Ich bin der Meinung, dass beide postings sachlich geschrieben sind. Solange es sachlich bleibt, no problem.

  2. #12
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    zu Kenntnis genommen, wenn auch nicht 100% deiner Meinung.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #13
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ich finde das Angebot von "Peace" doch erst mal nett, den Usern einen Rabatt anzubieten.

    Ob die Anlage nun 1, 2 oder 3 Sterne hat ist für mich aus Sicht eines Touristen erst mal zweitranging. Viele sagen, in Spanien ist ein Stern sowieso zu streichen. Da kann man auch verschiedener Meinung sein.

    Ich war z.B. in Barcelona in einem 3 Sterne Hotel... naja.. das Zimmer hätte mit beiden Augen zudrücken höchstens 2 bekommen und das Frühstücksbuffet war eine Nullnummer.
    In Valencia dagegen war ich in diesem:
    http://maps.google.de/maps?hl=es&ie=...3.38,,0,-19.44
    Und das war der Hammer, spitzen Zimmer und ein Frühstücksangebot bei dem nichts fehlte und alles zum Überfluss vorhanden war.

    Was nun das Carasol betrifft habe ich auch schon wesentlich schlimmere "Aussichten" gehabt, kann das hier aber gar nicht als so extrem ansehen. Und im Grunde ist mir doch im Urlaub die Aussicht auch relativ egal, ich halte mich tagsüber doch nicht im Apartement auf. Dann könnte ich ja gleich zu Hause bleiben.
    Ob es mir nun viel bringt im dunkeln eine Aussicht auf´s Meer zu haben? Nicht wirklich.
    Für mich ist es wichtiger, ich habe eine vernünftige, saubere Matratze und ein sauberes Zimmer. Eine Kaffemaschine wäre auch noch recht hilfreich.
    Und da sehen die Fotos auf der Webseite doch gar nicht schlecht aus.
    Einen Pool brauche ich auf GC sicher gar nicht, warum sollte ich ins Chlorwasser springen wenn ich das Meer vor der Tür habe. Und Abends in ein nettes Restaurant und/oder Bar, möglichst ohne deutsche Schlager.

    Ich kann "Peace" also eigentlich nur die Daumen drücken und viel Erfolg wünschen.

  4. #14
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Danke Felin!

    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #15
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    ACHTUNG! Aufgrund der Allgemeinen Wirtschaftskrise hat unser Geschäftsführer beschlossen die Sommerpreise zu senken.
    Natürlich gilt auch auf diese Preise die Aktion für das Forum -5% auf den Tagespreis.
    Ich hoffe unser Programmierer schafft es die Aktionspreise bis heute Abend ein zu geben.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #16
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Die neuen Preise sind online....
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  7. #17
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ich möchte darauf aufmerksam machen dass die Gutscheinaktion für Foren User nach wie vor gilt (5% auf den Tagespreis im CARASOL) gerne bieten wir Euch auch Alternativen an, denn wir arbeiten auch mit anderen Hoteliers direkt zusammen und können daher sehr gute Preise in diversen Bungalowanlagen und Apartmenthäusern anbieten.
    Bei Anlagen welche wir direkt unter Vertrag haben geben wir gerne 3% auf den Tagespreis an Euch weiter + 25% auf die CheckInGebühr darf ich Euch nach Rücksprache mit meinem Chef auch geben.
    Unter anderem könnt Ihr das "Las Gondolas". "Doña Rosa" "Liberty" "Rondo" "Miraflor Park" und viele mehr über uns zu Bestpreisen buchen...Unverbindlich anfragen kostet ja nichts.
    www.carasol-reisen.com

    Natürlich kann man auch welweite Ziele buchen und auch bei der Flugsuche sind wir gerne behilflich.
    Bis bald
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ok, ich denke, ich weiss jetzt wer "freundin" ist. Ich werde diesen usernamen erstmal sperren und morgen mit ziemlicher Sicherheit sämtliche postings von diesem user löschen. So läuft es auf diesem Forum nicht.

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Da mit weiteren "Scheinanmeldungen" einer mit Peace´s Firma in Konkurrenz stehenden Firma zu rechnen sind, hier eine Klarstellung wie ich mit diesem thread verfahren werde. Wenn ich die technische Möglichkeit hätte für diesen thread die Schreibrechte auf Peace zu beschränken, dann würde ich das tun. Leider habe ich diese Möglichkeit (noch) nicht.

    Daher folgendes: Ich werde in diesem thread nur noch postings von Peace akzeptieren, postings von anderen werden kommentarlos gelöscht. Wer Interesse an den Angeboten von Peace hat kann sich per PN, E-Mail oder über ihre Webseite direkt an sie wenden.

  10. #20
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Da wir nur noch einige wenige "RESTPLÄTZE" im AUGUST haben, haben wir uns zu einer LAST MINUTE Aktion entschlossen.
    Statt 47,00EUR /Tag pro Apartment Regulärer Preis
    35,00 EUR / Tag pro Apartment

    Da dieser Preis bereits stark reduziert ist, bitte nicht böse sein wenn es die 5% nicht noch extra gibt.

    Diese Aktion gilt nur für Buchungen für den Monat August. Für die restlichen Monate wie gehabt für Alle Forenleser 5% auf den Tagespreis.


    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEU Pilsbar im La Sandia " Double Inn"
    Von Peace im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •