Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Werbung im Forum

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So habe die letzten postings von Ursprungthread abgetrennt und diesen neuen thread daraus gemacht.

    Ich sage nur soviel: Hier in diesem Forum kann jeder soviel Werbung machen wie er möchte. Werbung ist aus diesem forum nicht wegzudenken und hocherwünscht.
    Ebenso ist es für mich in Ordnung wenn jemand in einem thread in dem jemand nach den Appartements Australia fragt ein Appartement in der calle Roma angeboten bekommt. Warum nicht. Das Forum ist genau für solche Dinge da. Wir wollen ja nicht alle nur diesen einen Insider lesen. Schreiben ist die Devise.

  2. #12
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296
    Wer in diesem Forum Werbung macht, bekommt ja auch ein „öffentliches“ Echo der Nutzer. Daher gehe ich davon aus, dass man sich gut überlegt, ob man hier etwas anbietet oder nicht, denn einen negativen Tatsachenbericht will wohl keiner. Daher halte ich Werbung hier für transparenter als die neutrale in Zeitungen oder Wochenblättchen => bitte weiter so!

    Das Forum (wenn es einen Beitrag zu einem bestimmten Thema oder einer Anlage/eines Hotel, usw. gibt) ist für mich immer ein Gradmesser, bei dem queru das Qualitätsmanagement betreibt. Oder wenn eine Fragestellung im Raum steht kann man sie im Forum posten, damit man andere Meinungen, Ansichten oder auch Angebote bekommt => nochmal bitte weiter so!
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von doble-siete
    Wer in diesem Forum Werbung macht, bekommt ja auch ein „öffentliches“ Echo der Nutzer. Daher gehe ich davon aus, dass man sich gut überlegt, ob man hier etwas anbietet oder nicht, denn einen negativen Tatsachenbericht will wohl keiner.
    Genau so denke ich auch.

  4. #14
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von MrZimmermann
    Hierzu möchte ich nur kurz erwähnen, das DU Peace auch gerne den einen oder anderen Seitenhieb verteilst, der nur auf "Hörensagen" beruht.....
    Auch wenn Du dies nie beleidigend oder unter der Gürtellinie machst.
    Habe mich also nie beleidigt gefühlt, wohl nur schon mal geärgert über Kommentare die mit gefährlichem halbwissen gespickt sind....
    sorry nicht persönlich gemeint und hoffentlich vernünftig formuliert.

    Gruss
    Danke für die offene Kritik. Ich habe jedoch immer ehrlich versucht "meine Erfahrungen" oder mein Wissen weiterzugeben.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Online-Werbung blockieren
    Von Ex-User im Forum PC Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 08:04
  2. Werbung
    Von canariafantastica im Forum Smalltalk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •