Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Suche ein bestimmtes spanische/ kanarisches Gewürz

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hab´s leider im 1. Anlauf nicht geschafft. Gestern war ich in Vecindario und heute in Las Palmas de GC aber irgendwie hat alles nicht gepasst von der Zeit her.
    Keine Sorge: Ich bin weiter am Thema dran und komme garantiert allerspätestens nächste Woche wieder in beiden Orten vorbei.

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Heute hat alles besser geklappt als die letzten beiden Tage. War in Vecindario und hab mir 2 Fläschchen mitgenommen. Eins kostet 1,39 Euro. Die Leute die das Geschäft führen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Haben im Prinzip das komplette Sortiment der Marke dort. Werde mich die nächsten Tage bei der Post informieren was das schicken kosten würde.


  3. #13
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778


    Ganz lieben Dank,queru.

    Habe dieser Tage meinen Urlaub gebucht und wenn nix mehr dazwischen kommt sind wir vom 21.11 bis 05.12 auf der schönen Insel Gran Canaria im Cordial Mógan Playa, muss doch als Touristikerin ( Pepangebot) nach sehen ob die kleinen Mängel vom letzten Jahr beseitigt sind .

    Denke mal das wir auch mal in der Ecke von PDI und Maspalomas sein werden.
    Und Firgas will ich mir dieses mal unbedingt ansehen.

    Nochmal tausend Dank und liebe Grüße

    Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So hab die Preise von der Post bekommen. Wenn mit normaler Post geschickt kostet es 3,45 Euro wenn mit Einschreiben 6,69 Euro. Ich denke normale Post sollte reichen, der Warenwert ist ja gering und wenn´s verloren geht ist es finanziell kein großer Verlust.
    Jetzt musst du mit nur noch per PN irgendeine Anschrift in DE geben wo ich es hinschicken kann. Oder ist zufällig einer deiner Bekannten zum Urlaub auf der Insel. In diesem Falle könnte ich das Gewürz auch irgendwo abgeben z.B. im Shorty´s im EKZ Cita oder auch im Rostybon in San Fernando abgeben und der Bekannte kann es dort abholen.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So ich hab den Umschlag gerade dem Briefträger mitgegeben. Gib mir Bescheid wenn es eingetroffen ist. Kommt mit normaler Post. Keine Panik wenn´s verloren geht, ich hab ja noch eine 2. Flasche.

  6. #16
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Ja, Danke schön, queru.

    Werde mich sofort melden wenn was angekommen ist.
    Wird ja denk ich schon etwas dauern, hab keine Ahnung wie lang die Post von Spanien unterwegs ist?

    Bei den Postkarten die ich im Urlaub nach Haus geschickt hab war von 1 Woche bis 2 1/2 alles dabei.


    L.G. Mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich denke, dass 1 Woche realistisch sein könnte.

  8. #18
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von queru
    Ich denke, dass 1 Woche realistisch sein könnte.
    Ist realistisch!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Dank queru, das Gewürz ist vor einer 1/2 Stunde mit Hermesversand angekommen.

    Ich werde es wohl dieser Tage testen, und werde Bericht erstatten.

    Nochmal ganz lieben Dank
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja super, das freut mich, daß es geklappt hat. Aber was hat der hermesversand damit zu tun? Trägt die normale Post bei euch in DE nicht mehr aus. Ich hoffe, es hat keine Extragebühr gekostet. Ich habe es hier bei der normalen spanischen Post aufgegeben.

  10. #20
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Hallo queru,

    das hat mich ganz ehrlich gesagt auch gewundert,weil ich zwar auf dem Land lebe, aber so klein ist unser Dorf dann doch nicht dass wir keine Postboten mehr hätten.

    Ich glaube das Päckchen war falsch angekommen, und der jenige hat es bei einer Hermesstadtion abgegeben, und so ist es dann doch bei uns angekommen ( ohne Extragebühren).

    Wir haben da so einen Postboten der hat´s glaub ich nicht so mit dem Lesen,wenn der dran ist kommt es schon mal vor das die Post woanders landet bzw. er/sie die Post wieder mitnimmt und man sie anschließend an der Post abholen muss.

    Liebe Grüße mogan13
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für den Karneval Maspalomas bestimmtes Kokain beschlagnahmt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •