Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Saison 2010/11: Grankanarische Vereine

  1. #21
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    da muss ich ja früh aufstehen
    auf welchem sender ????

    saludos

  2. #22
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bis jetzt noch nichts gelesen, aber ich vermute im terrestrischen TV Canarias.

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Es gibt Stimmen die behaupten, dass die kanarische Regierung kein Recht mehr habe ein Fußballspiel als „von generellem Interesse“ einzustufen. Dies wäre durch eine Gesetzesänderung aus 2010 geändert worden. Seither ist es die Liga selbst die an einem Wochenende 1 Spiel auswählt welches frei übertragen wird. Es darf nur 1 Spiel als „von öffentlichem Interesse“ pro Wochenende deklariert werden. Für das nächste Wochenende ist es im Kanal „La Sexta“ das Spiel Barcelona-Málaga am Samstag um 21 Uhr. Sollte die kanarische Regierung ihren Plan beibehalten und das Spiel im TV Canarias live senden könnte dies eine Schadensersatzforderung von bis zu 20 Millionen Euro von der Firma Mediapro nach sich ziehen.

  4. #24
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Von Seiten der kanarischen Regierung will man weiterhin das Derby im freien TV haben und ist weiterhin dabei, das Spiel als von öffentlichem Interesse zu deklarieren. Sie ist der Meinung, dass sie nach dem regionalen Dekret 219/08 vom 11. November das Recht hat die Sportevents festzulegen die von öffentlichem Interesse sind.

  5. #25
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    wäre zwar schön wenn es auf tv canaria kommen würde. aber wenn nicht ich kenne da so eine internetseite ist zwar nicht die beste qualität. schade ist nur das beide um den abstieg spielen.
    wer ja der supergau wenn beide absteigen würden. vor ein paar wochen noch oben dabei und jetzt nur noch abajo abajo.

    pio-pio

    saludos

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich bin auch sehr enttäuscht von Las Palmas. Am Anfang lief es so super. Wollen wir hoffen, dass sie sich in der Liga halten können.

  7. #27
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die kanarische Regierung veröffentlichte heute im Amtsblatt den Erlass dass der Derby von öffentlichem Interesse ist was aber nicht bedeutet, dass es offen und live im TV Canarias gezeigt wird.
    Der Stand der Dinge wäre jetzt: “Wir werden sehen“ und man muss abwarten was in den kommenden Stunden passiert.

  8. #28
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    TV Canaria gibt soeben bekannt, dass das Spiel nicht offen gezeigt wird.

  9. #29
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    ist zwar schade, da es ja schon fast um etwas geht. wenn teneriffa verliert sind sie der erste absteiger. aber das soll mir egal sein.
    union deportivo wird es schon richten.

    pio-pio

    saludos

  10. #30
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    CD Tenerife-UD Las Palmas live Stream:
    http://www.freedocast.com/forms/embe...728&height=480

    Spielstand: 1:0 für Tenerife (Stand 19. min)
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saison 2008/09: Grankanarische Vereine
    Von queru im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •