Na, hier in den Apartments in Oasis gibts sowieso nur 2 Sorten Gäste die Gäste die dem Charme verfallen sind und die Gäste die damit nicht klarkommen und daher nie wieder kommen!
Ich denke mal es haben sich viele Familien durch die Krise von ihrem Urlaub abbringen lassen und einige Hoteliers haben mit ihrer AI Masche noch die letzten Stammgäste vergrault und haben sich in das finanielle aus begeben.Gerade im Camop und um das Faro 2 sind viele Anlagen raus aus der touristischen Nutzung ich sehe die leeren Strand-Samba-Busse die aus dem Campo und dem Sonnenland kommen.
Aber seit ein paar Tagen sind morgens bestimmt 10 Arbeiter unterwegs die hier jeden Morgen aufräumen vermutlich auch Arbeitsbeschaffung vom Rathaus.
Erst letztens habe ich hier welche kennengelernt die haben sich über den Strand beschwert denen habe ich erklärt das es hier im Winter richtig viel geregnet hat zum Glück hatte ich noch einige Bilder und Videos gespeichert um denen das zu zeigen was hier los war.
Da haben die Canarios nicht den Strand weggebaggert und Steine hingekippt um die Touristen zu ärgern!!!Das war der Kollege Atlantik mit dem Wettergott gemeinsam...
Aber mir gefällts wie immer!
Mfg Andreas