Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Goodbye Deutschland vom 06.07.2010

  1. #21
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Ron, das haste Du sehr gut geschrieben !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #22
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    und alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Erika aus Wien

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von aylin stolz
    so ! jetzt sag ich da mal was zu mein gott eh ..
    schonmal aufgefallen das ALLES was im fernseh läuft gefakt ist ,
    auch die auswanderer ich bin die tochter von den leuten die ja soooooooo verarntwortungslos sind und keine ahung haben und was weiß ich .. ich koennte euch hier auch alles erzählen aber mir ist das einfach zu blöd .. das soltle eigentlich bei RTL ausgestrahlt werden ,wurde es nicht ..rtl hat uns gesagt was wir machen ,sagen sollen und so weiter ,wir hatten genug geld mein VATER WAR NICHT ARBEITSLOS ..bloß hätten wir das nicht gesagt wär die geschichte 'langweilig ' gewesen so wie rtl meinte ,mein vater hatte auf den kanaren einen gut bezahlten job .. es war alles gespielt ALLES !
    ich denke das ist drei jahre her ich bin reifer geworden ,und kann jetzt sagen das ihr leute alle keine ahung habt !
    ich finde es einfach nur lächerlich und echt armselig über menschen aus dem fernseh zu urteilen !
    und das wir kinder euch leid tun .. MEIN GOTT EH , das war gespielt und uns geht es sehr gut ,sehr sehr sehr sehr gut .. und es ging uns immer sehr gut .. ich finds echt schade das viele leute aus deutschland so einen müll glauben .. vorallem dann sowas in foren veröffentlicht ..und darüber urteilt wie verantworungs los und so ,das echte haben die im fernseh nich gezeigt weil das denen keine einschaltquoten bringen würde .. nur das gefakte .. und jeder einzelene mensch der so darüber redet wie die menschen hier das ist woooo widerwärtig echt mal !!
    für mich ist die sache gegessen ..es war geschauspielert dafür ist das fernseh bekannt aber glaubt was ihr wollt...ich als tochter von denen kann sagen das wir alles geplant hatten und uns alles leisten konnten ..
    aber echt toll von euch was ihr so denkt ,applaus (;

    LiebeGrüße Aylin Stolz !

    Oh da werden sich die Sender aber freuen wenn alles die Unwahrheit ist was Ihr dargestellt habt. Die Vertragsstrafen fuer soetwas sind recht hoch aber das ist ja kein Problem wenn es Papa Aylin jetzt so gut geht.
    Neee also jetzt mal im Ernst wie es der Horst schon sagte an jeder Sendung ist eine Menge Wahrheit und natuerlich auch ein wenig der Versuch einiger Protagonisten zu schauapielern. Also was solls die Sendung war unterhaltsam und gut ist oder wie seht Ihr das?

    die Mama wars

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Die Sender suchen immer 2 Szenarien:
    Einmal die (wenigen) erfolgreichen, so wie Shorty oder Fabio und Jörg (von Golden Moments) oder die "Versager", die dann natürlich als besonders peinlich dargestellt werden. Einen Mittelweg gibt's nicht.
    Wer's richtig macht kann durch so eine Sendung unheimlich viel Publizität bekommen. Quasi unbezahlte (und wahrscheinlich unbezahlbare) Werbung.
    Aber dazu gehört auch, dass man einen sehr durchdachte GEschäftsidee hat und entsprechend Geld um die notwendigen Investitionen tätigen zu können.
    Allen Anderen kann ich nur dringend abraten, sich in die "Fänge" eines TV-Senders zu begeben, da kann man nur verlieren.

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    War ja irgendwie klar sowas...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland 08.06.2010
    Von sunny im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •