Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Goodbye Deutschland vom 06.07.2010

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    4
    Ich bin froh dass ich hier jetzt endlich eine Arbeit gefunden habe. Aber es ist jedenfalls besser auszuwandern wenn man schon einen Job hier hat. Anstatt dass man einfach so hier her kommt. Von daher finde ich es jetzt gar nicht so dumm von der Familie. Aber ich habe die Sendung auch nicht von Anfang an gesehen.

    Klar das in diesem öden Shoppingcenter ist klar, da hatten die wahrschheinlich echt keinerlei vernünftige Vorstellungen. Aber das mit dem Vertrag war schon der Hammer, der Vermieter muss bekloppt sein. So bekommt der den Laden nicht unter den Hut. Bei Leuten die nicht richtig lesen können vielleicht.

    Auch ist ein Job der unbefristet ist auf keinen Fall in Zeiten der Krise sicher. Und man kann überall auf der Welt den Job verlieren. Ob das jetzt in Deutschland ist oder hier auf der Insel. Das kann leider sehr schnell gehen. Allerdings ist in diesem Fall einiges in Deutschland besser wie zum Beispiel das Sozialsystem und so weiter (für den Fall das man arbeitslos wird).

    Leider bin ich jetzt hier gebunden und kann mich einfach nicht lösen um dann wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Alles nicht so einfach. Man muss sich halt hier durchkämpfen. Ich glaub aber wenn ich nicht gebunden wäre, dann wäre ich schon längst wieder in Deutschland. ABER: Die Liebe ist halt stärker!!!


  2. #12
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Auf so etwas lasse ich mich nicht ein.
    Ich bin hier in Deutschland vollbeschäftigt, habe einen sehr gut bezahlten Job. Wenn's anders wäre, dann vielleicht. Soll heißen, wenn ich entweder hier nichts hätte oder man mir auf Gran Canaria etwas Interessantes anbieten würde. Ich arbeite jetzt 39 Jahre nonstop. Bis zu meinem 65. Lebensjahr will und werde ich aber NICHT arbeiten. Dann komme ich, vielleicht nur von Oktober bis Mai, mache also im Sommer Urlaub in Deutschland. Schau'n mer mal. Ich arbeite daran!!!
    Das ist auch unser Ziel, dass wir in GC ein paar Monate überwintern. Doch die Pensionierung liegt z. Zt. noch in weiter Ferne .

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    1
    so ! jetzt sag ich da mal was zu mein gott eh ..
    schonmal aufgefallen das ALLES was im fernseh läuft gefakt ist ,
    auch die auswanderer ich bin die tochter von den leuten die ja soooooooo verarntwortungslos sind und keine ahung haben und was weiß ich .. ich koennte euch hier auch alles erzählen aber mir ist das einfach zu blöd .. das soltle eigentlich bei RTL ausgestrahlt werden ,wurde es nicht ..rtl hat uns gesagt was wir machen ,sagen sollen und so weiter ,wir hatten genug geld mein VATER WAR NICHT ARBEITSLOS ..bloß hätten wir das nicht gesagt wär die geschichte 'langweilig ' gewesen so wie rtl meinte ,mein vater hatte auf den kanaren einen gut bezahlten job .. es war alles gespielt ALLES !
    ich denke das ist drei jahre her ich bin reifer geworden ,und kann jetzt sagen das ihr leute alle keine ahung habt !
    ich finde es einfach nur lächerlich und echt armselig über menschen aus dem fernseh zu urteilen !
    und das wir kinder euch leid tun .. MEIN GOTT EH , das war gespielt und uns geht es sehr gut ,sehr sehr sehr sehr gut .. und es ging uns immer sehr gut .. ich finds echt schade das viele leute aus deutschland so einen müll glauben .. vorallem dann sowas in foren veröffentlicht ..und darüber urteilt wie verantworungs los und so ,das echte haben die im fernseh nich gezeigt weil das denen keine einschaltquoten bringen würde .. nur das gefakte .. und jeder einzelene mensch der so darüber redet wie die menschen hier das ist woooo widerwärtig echt mal !!
    für mich ist die sache gegessen ..es war geschauspielert dafür ist das fernseh bekannt aber glaubt was ihr wollt...ich als tochter von denen kann sagen das wir alles geplant hatten und uns alles leisten konnten ..
    aber echt toll von euch was ihr so denkt ,applaus (;

    LiebeGrüße Aylin Stolz !

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    was is'n das?

    im GCI- forum

    woll'n wir ALLE die aylin mal - schoenes wochenende

  5. #15
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    im Forum... Schön das Du so offen bist.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #16
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Herzlich willkommen, Aylin !
    Für Deinen ersten Beitrag hier ganz schön kess...

    Wenn alles ja nur gespielt und gefakt war, ist es ja gut - dann hat hier ja auch niemand über EUCH geurteilt,
    sondern nur über die Kunstpersonen, die Ihr als Schauspieler dargestellt habt.
    Dann geh doch bitte nicht so hart mit allen ins Gericht, man meinte demnach ja nicht Euch, sondern die TV-Figuren.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Na ja was ist denn das lach das Fernsehen lügt wissen wir doch alle ich kann ein Lied singen davon als Sie über meine Person berichtet haben wie schnell ich aufgestiegen bin lach, aber der Inhalt der Rest wurde genau und ohne Vorgaben gesendet und gedreht. es wurde nichts dazu erfunden was ja eigentlich selten ist bei den Folgen. Denn manche Folgen da kann man doch gar nicht anders als überzeugt zu sein das alles gestellt ist weil oft die Darstellungen jeglicher Grundlage entbehren das weiß jeder mit normalen Menschenverstand

    lg Horst

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    @aylin:
    Als Euer ehemaliger Nachbar kenn ich die Geschichte sehr gut. Und ich weiß auch, dass vieles von RTL gefaked war. z.B. der Ausverkauf der Einrichtung bei Eurer Rückkehr nach Deutschland etc.

    Aber - sorry - die reine Erfolgsstory war's ja auch nicht wirklich...

    Hoffe aber, Euch geht's in Deutschland jetzt wieder gut, Deine Eltern hatte ja erzählt, dass sie ganz tolle Jobs bekommen haben.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Auch von mir ein herzliches willkommen.

    Nun, es gibt wohl auch einige Sendungen, ob bei RTL oder Vox, wo die "Figuren"nicht alles schauspielern.

    Denn bei Kleinkindern die mit ihren allein erziehenden Müttern in Thailand in einer armseligen, nassen Garage hausen müssen und von milden Gaben der Thais abhängig sind, ist wohl die "Fake" sch... nicht so hoch.

    Naja, ist ja schön, das ihr es gut habt.

    L.G.
    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nun ja, die Frage ist ja immer, ob man diese Sachen eben mitmacht. Sich hinterher beschweren, wenn Sachen gefaked ausgestrahlt werden, und es man offensichtlich vorher billigend in Kauf nahm. Man sollte sich dann nicht wundern, wenn in Foren darüber kontrovers diskutiert wird. Letztlich hat man mit seiner Einwilligung auch die Folgen zu tragen. Jeder produziert sich nun mal selbst oder lässt sich halt produzieren. Von daher ist ein gewisser Selbstdarstellungsdrang nicht abzusprechen. Ansonsten hätte man abgelehnt. Hat man dieses?

    Dieser Vorwurf ist aber nicht einem 15 jährigen Mädel zu machen, dessen Alter bei den Dreharbeiten 12 Jahre betrug. Diese Rechtfertigung spricht aber für dich, liebe Aylin. Es ist nicht schön, sowas über seine Eltern, sprich Familie, zu lesen. Aber gewisse Folgen waren absehbar und wurden eben mit der Zustimmung zur Ausstrahlung akzeptiert. Frage doch mal deine Eltern, warum sie das taten. Falls nicht, gibt es Rechtswege.

    Es ist darüberhinaus nicht das erste Mal, dass sowas vor kommt. Damals gab es eine Sendung "Mein Neuer Job", dort wurde ein Tättowierer auf GC gesucht. Der Gewinner rechtfertigte sich auch hier. Jeder weiss, dass gefaked und gestellt wird, aber jeder macht mit! Selbst Schuld! Wofür gibt es Verträge? Wenn der Drang nach Selbstdarstellung aber größer als der Verstand ist, dann Gute Nacht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch für die Folgen.

    Trotzdem wünsche ich euch alles Gute.


    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland 08.06.2010
    Von sunny im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •