Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hotel Club Green Oasis

  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    16

    Hotel Club Green Oasis

    Hallo,
    wollte mal wissen ob es das Club Hotel Green Oasis in Maspalomas noch gibt?

    Gruß
    Gerald

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gute Frage! Die Betreiberfirma ist meines Wissen in Konkurs gegangen und die Anlage seit vergangenen November geschlossen. Da es sein könnte, dass sich da mittlerweile wieder was getan hat, werde ich morgen dort vorbeifahren und nachsehen ob ich zur Rezeption durchkomme oder sonstige Infos kriege.

  3. #3
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Im April war vor dem Eingang ein Bauzaun. Über einen Seiteneingang konnte man noch in dem kleinen Supermarkt einkaufen.Es waren auch noch Leute in der Anlage.Das waren wohl Eigentümer die dort einen der Reihenbungalows gekauft haben.
    Liebe Grüße Heino

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja es sieht in der Tat sehr traurig aus da unten. Vor der Rezeption eine Art Bauzaun, in den Scheiben der Rezeption mehrere Schilder "Ausser Betrieb", ein Schild auf dem drauf steht, dass Eigentümer durch das grüne Gittertor reingehen sollen. Ganz links stand ein Tor offen, ich vermute, dass dort der von Trucker erwähnte Supermarkt drin ist, denn irgendwo stand auch ein handgekritzeltes Schild "Supermarkt offen".

    Wenn ich mir meinen Reim draus mache vermute ich, dass da, wie bereits sehr oft im Sonnenland passiert, sich eine weitere ehemals exklusiv touristisch genutzte Anlage zu einer Wohnanlage verwandelt.

  5. #5
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von queru
    Wenn ich mir meinen Reim draus mache vermute ich, dass da, wie bereits sehr oft im Sonnenland passiert, sich eine weitere ehemals exklusiv touristisch genutzte Anlage zu einer Wohnanlage verwandelt.
    Das sieht da oben sowieso mehr wie traurig aus, wir waren zuletz 2008 im Sonnenland im Vista Oasis, auch da wahr schon mehr wie tote Hose.
    Deshalb haben wir uns Richtung Puerto de Mogan orientiert, eine Alternative für mich wäre die Anlage die kuhnetec ( Sorry wenn ich deinen Namen falsch geschrieben habe) öfters erwähnt.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  6. #6
    Tourist
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    16
    Hallo,
    und Danke für die Informationen.
    Gruß

    Gerald

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169


    hola gemeinde,

    als ich ende 2011 am CLUB GREEN OASIS vorbei schaute, war die baustelle von aussen nicht mehr zu sehen und es sah nach normalbetrieb aus. leider habe ich es versaeumt, rein zu gehen und gezielt nachzufragen.

    nun hat auch ALLTOURS die anlage wieder im programm. (ob man dann aber wirklich im CLUB GREEN OASIS untergebracht wird, sei mal dahin gestellt)

    hat jemand neuere informationen zu der anlage oder veilleicht eine telefonnummer (konnte im internet nichts finden)?

    ich wuerde eigentlich gerne mal wieder dort buchen (ende maerz), da ich vor der schliessung eigentlich immer gute erfahrungen gemacht hatte.

    vielen dank fuer feedback.

    lieber gruss
    vom mark

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Laut dieser Webseite (sofern sie aktuell ist) http://www.maspalomasoasisclub.com wären die Daten wie folgt:
    administracion(at)maspalomasoasisclub.com
    Tlf.: +34 928 14 55 55
    Fax: +34 928 14 09 09

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Falls noch nicht gesehen, hier geht es zur HP: http://www.greenoasisclubsandhotels.com/
    Gibt es auch in deutsch, vllt. komst du damit weiter.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Der Maspalomas Oasis Club ist aber eine ganz andere Anlage. Hat nur ca. 100 Wohneinheiten.
    Der Club Green Oasis hat aber ca. 300.
    Welche Anlage ist denn nun wirklich gemeint?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feuer im Hotel Occidental Oasis
    Von joschy im Forum Nachrichten der anderen Inseln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •