Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Viele Grüße von den Kanaren

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Reichlich überzogen und "BILD"-mässig gemacht, dennoch gibt es einige "Wahrheiten". Diese Strandgigolos gibt es und auch das "grosse Loch".
    Klar wenn ich meine Sichtweise nur darauf beschränke kommt eben so ein Bericht raus.

    Ich sage immer : wer sich die Mühe macht die Insel zu erkunden findet immer etwas Schönes. Wer in der Bettenburg bleibt, für den ist die Destination austauschbar .

  2. #12
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Ja manch einer weiß wirklich nicht wie schön seine Urlaubsdestination ist.

    Bin bis jetzt dreimal auf Gran Canaria gewesen seit ich 2005 das erste mal da war und endecke immer noch was neues.Ich muss meinen Urlaubsort/meine Urlaubsinsel erkunden, sonst fehlt mir was, hab jetzt auch durch´s Forum Ziele die ich für den kommenden Urlaub anvisiert habe.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  3. #13
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Ich habe es jetzt auch gelesen und muss feststellen solchen leute braucht Cran carnaria nicht. Ich war entsetzt. Man findet einfach keine Worte. Für mich und meinen Sohn ist Gran Carnaria die schönste Ferieninsel was es gibt.
    Liebe Grüsse
    Erika aus Wien

  4. #14
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Regt Euch doch nicht auf! So war es doch immer!
    Die, die am wenigsten für die Reise zahlen, meckern am meisten. Das hab ich im Las Faluas (Toilette tropfte) genau so gehört wie im Sun Club (Geschirr hatte die falsche Farbe)!
    Was denkt sich der Mensch dabei? Für kleines Geld in den Urlaub fliegen und eine Suite in der Villa del Conde erwarten!
    Jaaa, das wäre schööön.
    Gruss Petrakaroline

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lanzarote und Kanaren - viele Infos
    Von redakteur2 im Forum Schwesterinseln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •