Ich bin ja auch hoffnugslos dem Virus "Atlantico" verfallen und ich komme seit über 20 Jahren auch regelmäßig im Juni/Juli und ich bin hier noch nie umgekommen vor Hitze und ein paar Tage Calima sind doch auszuhalten.Da ist es zu Hause in meinem Betonwohnkasten viel,viel wärmer als in meinem Apartment in Oasis!
Erst letztens als ich zurück ins Exil nach Berlin gekommen bin waren morgens um 2 Uhr in Berlin 28°C in der Nacht stickig wie ein Brutofen und in meiner Wohnung waren 32,3°C!Das war absulut unangenehmer als auf GC!Auf GC habe ich große Schiebetüten zur Terasse da kommt immer etwas Luft in die Hütte.
Ich bin ja im Juni/Juli vor Ort gewesen sicherlich ist am CC Oasis vorne der Strand sehr klein geworden und auch im Bereich Charco fehlt viel Sand seit dem Winter man kann aber ruhig etwas weiter gehen Richtung FKK;Gay Bereich da ist genug Platz da liegen auch weniger Steine im Wasser.
Ich persönlich bin nur "Kurzzeitstrandgänger" d.h ich gehe oft mehrfach am Tag und am Abend aufgrund der Nähe meiner Hütte zum Strand.
Ich behaupte mal es ist genug Strand in Maspalomas übrig!
Mfg andreas