Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thema: Strand von Maspalomas

  1. #91
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @Stefan 1985, bei aller Liebe zu der Insel und zu Maspalomas, wenn ich die Bilder sehe habe ich keine große Lust mehr von PdI nach Maspalomas am Strand entlang zu laufen um am Ende das Elent zu sehen. Was machen die Gäste die ein Hotel mit direkten Zugang zum Strand gebucht hatten. Die Tür kann man doch zuschweißen.

    Ich glaube ich Laufe die Strecke lieber anders herum und stille meinen Durst im Blauen Engel, um dann zufrieden mit dem Taxi in mein Hotel zu fahren.

    Wie lang will man den noch warten?

  2. #92
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Mir ist nicht bekannt, dass es in GC-Sur überhaupt ein Hotel gibt, mit direkten Zugang zum Strand. Mal abgesehen von dem "halbillegalen" in Melenara im Nord/ Osten.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #93
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    doch am melonares-strand weiß aber nicht wie das hotel heißt.

  4. #94
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Du meinst dann Meloneras. Da ist überall der Paseo zwischen. Das IFA ist das naheste.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #95
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    da gibt es ein hotel da kommst du durch so ein tunnel direkt an so einer bucht glaub ich jedenfalls. hab es nu vo oben gesehen.
    ja ich meinte meloneras. im IFA faro wahren wir dieses jahr, nächstes jahr gehts aber wieder im campo international.

    muchos saludos

  6. #96
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich glaube der Strand lebt oder stirbt nicht wegen einer Gartentür die vorhanden ist oder nicht.
    Das Hotel hat 5 Sternchen und heißt Grand Palace Maspalomas Oasis. Die Gartentür zum Strand liegt direkt gegenüber der Strandduschen, neben der Apotheke. Ein schmaler Gartenstreifen liegt neben dem Kneipen- und Restaurant"streifen" wo auch die Strandbar "El Senator" ist. Der Hauptgarten liegt rechte Hand wenn man die Rechts/Linkskurven zu dem kleinen Parkplatz in Richtung Strand fährt.
    Sorry wenn ich nicht alle Straßen- oder Namen der Einkaufcentern weiß.
    Siehste, wieder was gelernt.

  7. #97
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Um Himmels Willen, es gibt nichts unwichtigeres als dass. Wenn man es so betrachten möchte, hast du sicher Recht. Ich interpretiere ein Hotel direkt am Strand dennoch anders. Wenn man noch Tunnel, Wege , usw. überqueren muss, so ist es für mich nicht DIREKT am Strand mit offenen Zugang. Hotel am Strand ist eher dass: Admin: Link auf Wunsch des Betreibers entfernt.

    Aber nun Schluss mit diesen unwichtigen Banalitäten. Gibt wichtigers als jenes.

    Schönen Restsonntag noch wünscht

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #98
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Gerne!

  9. #99
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Wurde eigentlich etwas Sand aufgefüllt? Verfolge geraden ca 3 mal am Tag kurz die Webcam und die Steine sind nicht mehr zu sehn.

  10. #100
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Aufgefüllt dürfte nichts sein, es soll in den letzten Tagen wieder Sand angeschwemmt worden zu sein. Soll fast 1 Meter ausmachen. Wenn´s klappt werde ich am Wochenende die Strecke ablaufen (bei Ebbe) und Vergleichsfotos mitbringen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strand von Playa del Ingles/Maspalomas
    Von Zeusimann im Forum Strände
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •