Naja,also tut mir leid,aber ich werde den Gedanken nicht los das sich Spanien(Kanaren) immer mehr den Vorschriftendschungel eines "Germanenlandes" annaehert! Gibt es eigentlich bald nur noch Vorschriften und Verbote??
Am Sonntag waren wir mit unseren Sohn in Playa Arinaga, zum erstmals seid vielen Jahren, wieder mal angeln(der Zwerg wird halt neugierig,will alles lernen) um uns herum waren mindestens 25 Einheimische fleissig am fischen(gefangen wurde natuerlich kaum was brauchbares) Ich traue mich aber wetten,das nicht einer einen Angelschein hatte,u.sicher 2 drittel nicht mal wusste das man einen solchen braucht!! In Fuerte sind wir jeden Tag fischen gegangen..kein Mensch hat da ein Angelschein interessiert!
Manchmal denke ich ,man muesste wieder auswandern..vielleicht nochmal 1000km suedlicher..die Kapverden sind noch nicht versaut!!*grins*
Ist echt schon schlimm manche Sachen hier,rauchen darfste bald nirgendswo mehr, Angeln hat auch nix mehr mit Freiheit zu tun,die Liste koennte man ewig weiter gehen..hoffentlich wird nicht noch das "Liebe machen" verboten!!?
na dann "gute Nacht España"