Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abschied Raúl von Real Madrid

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Abschied Raúl von Real Madrid

    Raúl González Blanco, eines der letzten Madrider Symbole hat heute seine Etappe als Fußballer von Real Madrid beendet und sich von dem Verein für den er die vergangenen 18 Jahre spielte, verabschiedet.
    Bewegt sagte er, dass für ihn heute ein “harter und schwieriger” Tag in seiner Karriere ist, er sich aber immer noch als Spieler fühlt und er möchte dies auch so lange fühlen, wie er kann und wie es sein Körper ihm erlaubt. Er liebt den Fußball fast über allem und Spieler von Real Madrid zu sein ist der größte Traum den er sich vorstellen kann.
    Seine Verabschiedung fand auf der Ehrentribüne des Stadions Santiago Bernabéu in Anwesenheit des Präsidenten des Clubs vor Hunderten von Fans auf den Tribünen statt.
    „Während dieser Jahre habe ich für den Club immer das Maximale gesucht weil ich immer den Werten, die seit meiner Kindheit lernte, treu sein wollte. Heute, mehr denn je, möchte ich daß alle wissen, daß in jedem Spielzug, in jedem schnellen Ausweichen, in jedem Angriff, in jedem Freilaufen, in jedem Schuss und in jeder Geste auf dem Spielfeld, ich immer versucht habe mein Bestes zu geben“ sagte Raúl.

    Zuvor zweifelte der Präsident von Real Madrid nicht daran, Raúl als „unseren Kapitän“ zu bezeichnen: „Er ist der Kapitän von Real Madrid aber er ist auch Herr seines Schicksals. Er hat entschieden seine Karriere als Madrider zu beenden“. „Aber er wird immer mit uns sein und wir werden ihn nicht vergessen" sagte u.a. der Madrider Präsident.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier ein Artikel der Bild-Zeitung über den Abschied: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...r-schalke.html

  3. #3
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Trainer des FC Barcelona, Pep Guardiola, sagte heute, dass mit dem Wechsel von Rául zu Schalke 04 "der beste spanische Spieler aller Zeiten die spanische Liga verlässt".

  5. #5
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von queru
    Der Trainer des FC Barcelona, Pep Guardiola, sagte heute, dass mit dem Wechsel von Rául zu Schalke 04 "der beste spanische Spieler aller Zeiten die spanische Liga verlässt".
    So ein Blitzmerker.
    Der hat doch schon vor ein paar Tagen die Bayern aus de Ligapokalendspiel geschossen - nun merkts auch der trainer von Barca?
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

Ähnliche Themen

  1. Trainer von Real Madrid auf GC
    Von joschy im Forum Promi gesichtet auf Gran Canaria?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •