Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche dringend HNO -Arzt

  1. #1
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113

    Suche dringend HNO -Arzt

    Hallo Forumsmitglieder,
    ich brauche dringend Euren Tip.Mein Mann man hat seit Samstag heftige Ohrenschmerzen ,die immer schlimmer werden.Ein Allgemeinmediziner vor Ort ( Playa del Ingles)hat ihm bereits Antibiotika gegeben.Statt besser wird es schlimmer.Am besten währe ein HNO-Arzt, aber den scheint es hier nicht zu geben :-( In der Clinica Roca gibt es erst ab nächster Woche einen. Kennt jemand von Euch eine Ohrenarzt, der am besten auch noch deutsch oder englisch spricht?
    Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen.
    Viele Grüße
    Sina

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das ist ein Problem. Früher gab es einen in Playa del Inglés, den gibt´s aber schon lange nicht mehr. Der näheste ist jetzt in Vecindario. Bei dem rief ich gerade an und da spricht niemand deutsch od. englisch.

    Alle anderen Ärzte sind weiter weg, in Telde und Las Palmas de GC. Sie heissen übrigens "Otorrinolaringologo".

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hast du versucht in der Klinik San Roque in Meloneras anzurufen?

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich hab gerade die San Roque am Telefon, ich geb gleich Bescheid

  5. #5
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113
    Danke :-)

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In der San Roque gibt es auch einen HNO-Arzt, aber nicht als Notfall sondern nur nach Termin. Sprache ist kein Problem, da sie Dolmetscher haben. Der nächste Termin wäre am Mittwoch um 18 Uhr. Hier ist die Direkt-Telefonnummer 928 063 625, die Dame die ich gerade dran hatte spricht englisch, kein deutsch.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Es handelt sich natürlich um die San Roque hier in Meloneras und nicht in Las Palmas de GC.

  8. #8
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113
    Danke Queru,
    was sollte dieses Forum ohne Dich machen :-))
    Ich hätte gedacht, dass es hier mehr HNO-Ärzte gibt, da doch bestimmt viele Leute Probleme mit den Ohren haben (Pool,Sand,Meer)

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gern geschehen! Ich bin selbst erstaunt, daß es hier momentan keinen einzigen hier gibt. Ich vermute, daß solche Sachen meistens die Allgemeinärzte hinkriegen.

  10. #10
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Mit einem HNO Arzt kann ich nicht dienen. Habe aber schon ein paar mal sehr gute Erfahrungen mit dem Arzt neben dem Yumbo gemacht. Auf der Seite wo auch die Touristen Info ist. Name fällt mir gerde nicht ein.

    Ich habe hin und wieder Probleme mit Bindehautentzündungen in den Augen. Sehe dann aus wie ein Kaninchen. In Deutschland brauchen die Ärzte im Durchschnitt 7-10 Tage um es in den Griff zu bekommen. Der Arzt in PdI schafft das in 2-3 Tagen.
    Der Weg ist das Ziel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •