Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Re: Hallo

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    3

    Re: Hallo

    KENNT JEMAND EINEN PARTY-SERVICE IM SÜDEN
    FÜR EINE GEBURTSTAGSFEIER AUF EINER FINCA

    DANKE

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Kennen tue ich keinen, aber gefunden habe ich diese drei. Die Webseiten besagen, dass sie auch Catering für Geburtstage machen, auch Privat nicht nur Firmen. Alles andere müsstest du am besten telefonisch erfragen:
    www.event7.es
    www.ladespensadelsabor.com
    www.hergora.com

    Ich habe evtl. noch eine Idee. Um wieviele Personen handelt es sich denn? Und was müsste gemacht werden? Nur Essen? Reichen kalte Platten aus oder muss es (auch) warmes Essen sein? Ist die Finca gut mit dem Auto zu erreichen oder muss man weite Wege zu Fuß zurück legen? Wo ist die Finca (z.B. Salobre, Montaña La Data, etc.)

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das einzige was ich direkt hier im Süden fand ist das hier: http://www.latiendita-catering.com/1515.html
    im EKZ Meloneras Playa. Keine Ahnung ob die liefern oder nur in ihren eigenen Räumen die Veranstaltungen machen. Auch hier dürfte ein Anruf Aufschluss geben.

  4. #4
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Da gibt es doch ein immer wieder sehr gelobten Gastrobetrieb hier im Forum. Namen hab ich gerade vergessen... .
    Wär das nichts für den?! Oder bietet der es nicht an? Wär doch 'ne Idee... .
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •