Beim durchlesen der ganzen forenbeiträge,auch der älteren is mir mal aufgefallen,das es zwar immer wieder gute vorschläge für lokale oder kneipen gibt,aber gibt es auch so einen richtigen treffpunkt,wo man sich einmal in der woche mit den forenmitgliedern treffen kann(wenn sie denn mal auf der insel sind)....ich meine so einen richtigen treffpunkt wo man sich austauschen kann und so wichtige gespräche führen kann....so wie es in meiner jugend bei den sogenannten computerclubs war,um auch mal die personen hinter den pseudonymen kennenzulernen und spezielle fragen die die insel betreffen direkt besprochen werden können....eine art gran canaria stammtisch,wo man auch mal was gemeinsames plant.....

nen netten grillabend.......oder aber nen EIERKUCHENABEND..loool


hab ich das überlesen oder gibt es sowas nicht???das wäre doch mal megainterssant,um von dem wissen der anderen zu profitieren und sich gegebenfalls gegenseitig zu unterstüzen.....hmmmm

wäre mal ne anregung von meiner seite.....ich würde das beführworten...so lese ich von leuten die austeigen wollen oder netten rentnern mit lebenserfahrung die auf der inseln ihren lebensabend genießen wollen,aber kaum jemanden kennen,so würde man dies doch mit leuten die man schon"KENNT" noch einfacher genießen können....wie zum beispiel gemeinsam bei LIDL einkaufen zufahren....grins....das allein kann auf der insel ja schon ein erlebnis sein,wie ich feststelle....