Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 867

Thema: Gran Canaria Insider Treff-Stammtisch

  1. #121
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von queru
    Zitat Zitat von GELEWU
    Im September sind wir auch auf der Insel.
    Auch am 16. od. 17. September?
    Ja, und wir wären gerne dabei!
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  2. #122
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ok ist notiert und du kriegst auf jeden Fall eine PN von mir sobald alles fest ist. (Datum, Uhrzeit, Ort.)

  3. #123
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Hillie
    Zitat Zitat von felin
    Zitat Zitat von Hillie
    Vor 12 Jahren hätte ich noch Casa Juan in Puerto empfohlen.....

    Aktuell kann ich im Süden nur Balkon Canario in Puerto mit gutem Gewissen allen ans Herz legen, die gut und günstig kanarisch Speisen wollen.
    Kommt drauf an, an den Wochenenden ist es im Los Danieles auch nett.
    Kenn ich NOCH nicht.
    #

    ??? nicht?
    Brauchst doch nur von Deiner Terrasse zu springen und über die Strasse zu gehen
    Ok.... vielleicht dann noch 25 Meter nach rechts laufen.
    An den Wochenenden gibt´s dort immer Pata asada (ohne Rotkohl)

  4. #124
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Paramount
    ...Für ein Forumtreffen stelle ich natürlich das Kölsche Eck zur Verfügung, Platz haben wir reichlich, draussen wie drinnen, geöffnet ab 12 Uhr. ...
    Super, das klingt sehr gut. Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde es auf jeden Fall im Kopf behalten und sollte es dieses Mal nicht bei euch sein, dann auf jeden Fall ein nächstes Mal. Ich habe gerade eine PN an HombreGC mit mehreren Fragen bzgl. der Möglichkeit des Ausrichtens eines Treffens im Rostybon geschickt. Mal sehen inwiefern es dort möglich ist.

    Ich bin sowieso kopfmässig schon dabei ein 2. Treffen etwas später zu planen, denn z.B. der user fio kann am 18.+19. nicht dabei sein, da er noch nicht auf der Insel ist.

  5. #125
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So, ich hab jetzt an alle sich bisher gemeldet haben eine PN geschickt um zu wissen wer alleine od. wer zu weit käme. Danach wissen wir dann schonmal wieviele wir bisher insgesamt sind.

  6. #126
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    61
    grundsätzlich läuft die idee ja jetzt in die richtige richtung...nur war meine anmerkung zum anfang,das sich so eine art feste institution hier bildet,wo man sich dann regelmäßig antrifft,da wären zuviele verschiedene lokale dann doch nicht so hilfreich,darum auf 1 oder 2 feste lokale einschießen,die dann eventuell noch im wechsel,der gerechtigkeit wegen aufgesucht werden,damit das dann das jahr über als fester zulaufpunkt für uns wird,wo wir uns treffen und austauschen können.....
    was dann später danach noch unternommen werden kann steht ja auf einem ganz anderen blatt...vielleicht sollte man doch eher die idee eines ganz ungezwungenen vereins im auge behalten,wo wir "MITGLIEDER" uns dann eben regelmäßig treffen können,das war die überlegung daran........KANN MIR JEMAND FOLGEN......hmmmm

    immer neues erleben+den Horizont erweitern-immer unterwegs....der JOB bringt das mit sich...den weltweiten Events sei dank!!!!!

  7. #127
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    @riddick

    Immer ein Schritt nach dem andren. Du möchtest, meiner Meinung nach gleich viel zu viel.

    Erstmal den Anfang abwarten und dann schauen wie es weiter geht.
    So etwas sollte sich auch entwickeln können.

    Einen Typisch deutschen "Kleingartenverein" brauche ich jedenfalls nicht.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #128
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    61
    grins.....ne ich auch nicht.....

    na schaun wir mal,was aus dem pflänzlein wird.....


    wenn ich mit meiner messe fertig bin und alles klappt hoffe ich auch im september bei zu sein,mal sehen wie alles abläuft....


    immer neues erleben+den Horizont erweitern-immer unterwegs....der JOB bringt das mit sich...den weltweiten Events sei dank!!!!!

  9. #129
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich verstehe deine grundsätzliche Idee schon, die darfst du auch gerne weiterverfolgen. Sofern sich Leute dazu melden ok. Das Treffen das jetzt stattfindet hätte sowieso statt gefunden denn wie ich schon mehrfach schrieb: "Wenn Tax auf der Insel ist treffen wir uns". Und der Urlaubstermin von Tax stand schon länger fest. Jetzt machen wir die Details. Die Planung dieses Treffens läuft nicht anders ab, als es bisher war. Damals lief nur alles per PN an die betreffenden user, jetzt haben wir mehr user die an einem Treffen interessiert sind, daher bis hierhin etwas mehr Öffentlichkeit. Dennoch werden die letztendlichen Details dieses Treffens ausschließlich per PN gemacht (Datum, Uhrzeit, Lokalität, wer genau kommt). Es gibt ein paar Leute die wir nicht in unserem Dunstkreis gebrauchen können wenn wir gemütlich zusammensitzen und das ist nicht nur meine Meinung sondern die mehrerer.

    Aber wie gesagt, wenn jemand einen regelmäßigen Stammtisch zusammenbringt, ich bin dabei, an mir soll´s nicht liegen. Ich werde jedoch nicht derjenige sein, der sich irgendwo hinsetzt und keiner kommt, dafür ist mir meine Zeit zu schade und wie bereits gesagt, habe ich bereits einen Stammtisch pro Woche.

    Solltest du es schaffen im September hier zu sein, dann schreib mir eine PN damit ich dir die Details dieses Treffens mitteilen kann.

  10. #130
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Tax
    @
    Einen Typisch deutschen "Kleingartenverein" brauche ich jedenfalls nicht.

    Herrlich!!!

    @ riddick,

    Ein Verein ist sicher sehr schwierig, wie soll das gehen?
    Die Urlauber kommen zu unterschiedlichsten Zeiten und nicht alle Residenten hier sind Rentner und können immer in irgend einer Lokalität warten, ob nun jemand kommt oder nicht.
    Im Grunde läuft es zwischen vielen Usern eh schon oft per PN ab wenn sie sich treffen wollen.
    Ich finde, man sollte das ganz locker angehen.

Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video zu Gran-Canaria-Insider.info
    Von Ex-User im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •