Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 861 bis 867 von 867

Thema: Gran Canaria Insider Treff-Stammtisch

  1. #861
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9


    Wird man zu den Treffen automatisch eingeladen wenn man sich immer benehmen tut im Forum?
    Bin ich schon drin?

  2. #862
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Da schreibst du mir eine PN, dass du teilnehmen möchtest.

  3. #863
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von in


    Wird man zu den Treffen automatisch eingeladen wenn man sich immer benehmen tut im Forum?
    Oh je!

    Dann dürfte ich ja in Anbetracht des einen oder anderen Scharmützels niemals teilnehmen.

  4. #864
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Erstmal meine Meinung zum stressen.
    Leute die stressen brauch echt kein Mensch aber gut finde ich es wenn man trotzdem seine Meinung vertreten kann ohne gleich boese zu werden und das geht ja Gott sein Dank hier im Forum ganz wunderbar.

    Fuer die Komplimente zu Shortys Beach Club faellt mir nur ein dickes Dankeschoen ein.
    Bianaca Bebensee und Team. Hoehrt sich ja schon irgendwie gut an und das es Euch gefallen hat gefaellt mir noch viel besser.

    Freue mich schon auf das naechste mal.

    die Mama wars

  5. #865
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich finde es wunderbar, dass sich Leute aus einem Forum mit Freuden in gewissen Abständen treffen um sich auch mal persönlich auszutauschen. Ich war leider nur kurz dort und habe auch nur mit wenigen Kontakt gehabt, aber es war sehr schön.


    Es ist vielleich vorstellbar, dass einer von uns sich vornimmt beim nächsten Treffen das eine oder andere Thema noch mit dem Mitglied zu besprechen, welches eine andere Meinung hatte. Je nach Thema und Meinungsunterschied kann das als Stress machen verstanden werden, weil eigentlich schon abgehandelt.

    Grüße
    Christian

  6. #866
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    gegen eine gepflegte und agressionsfreie Streitkultur ist nichts einzuwenden .
    Auch wenn die/der eine oder andere mal einen ordentlich,mit geschwollenen halsadern und hervorquellenden augen,dicken hals bekommt
    Selbst ein hochroter Kopf kann hübsch aussehen

    lg.Klaus

  7. #867
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von queru
    Ja genau das ist auch mein Bestreben, das Forum soll optisch genauso aussehen wie dieses hier.
    ....sonst braucht ihr ja auch neue T-shirts...
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687

Ähnliche Themen

  1. Video zu Gran-Canaria-Insider.info
    Von Ex-User im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •